1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Literatur zu TV-Technik, Installation & Verkabelung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von maXity, 26. Juni 2006.

  1. maXity

    maXity Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    wie sicher einige hier bin ich aufgrund von Problemen mit meinem TV-Empfang und der unvermeidlichen do-it-yourself-Situation in einer Mietwohnung mit dem ganzen Thema der TV-Technik in Berührung gekommen. Obwohl ich in der Zeit viel dazugelernt und einige Probleme gelöst habe, wundert mich im Nachhinein doch, dass ich außerhalb von verschiedenen Diskussionsforen praktisch keine Informationen zu diesem Thema gefunden habe. Probleme wie die richtige Einstellung von Verstärkern erfordern da schon eine Menge Zeit- und Leseaufwand..
    Da mich das Thema mittlerweile wirklich interessiert, wäre ich dankbar für ein paar Tipps bzgl. weiterführender Literatur. Bisher habe ich zwar nichts dazu gefunden, aber irgendwelche guten Bücher gibts da doch bestimmt..