1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lite On LVW 5045 bringt Fehlermeldung und alles ist weg.

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von robox, 31. August 2006.

  1. robox

    robox Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle,

    Ich habe folgendes Problem. Mein LiteOn LVW-5045 hat immer bestens funktioniert, nie Probleme gemacht doch plötzlich habe ich jetzt kein zugriff mehr auf alles was auf der HD gespeichert ist, zuerst erschienen die einzelne Dateien (Filme, usw.) noch im "Browser" nur konnte ich die nicht ansehen denn beim anwählen blockierte alles (habe es mal 24 Std. lang laufen lassen und es war immer noch blockiert), jetzt nach 1-2 Tage erscheint die Schrift "Bitte wendnen Sie sich an unser Kundendienst um die Dateien wieder herzustellen (Error Code: 0x81170801)" zuerst habe ich es mit einer Defragmentierung versucht, nix, dann habe ich die neuste SW draufgespielt (204), auch nix und heute morgen habe ich den Kundendienst von LiteOn angerufen und die einzige Antwort da war "Keine Chance", der Typ am Telefon meinte sogar dass auch nach einer Formatierung dieser Festplatte nicht mehr zu trauen war.

    Ich habe mich jetzt trotzdem entschlossen zu formattieren da die Garantie abgelaufen ist und ich nicht Zeit/Geduld/Geld habe um das Ding reparieren zu lassen ('nen neuer kostet mir dan wohl nicht mehr viel teuerer) aber vielleicht habt ihr noch einen Tip, oder jemand der das Problem schon hatte kann mir sagen ob es zumindest nach der Formatierung wieder funktioniert.

    Oberste Prio wäre natürlich schon die Dateien wieder herzustellen, falls mir jemand ne Lösung hätte würde ich Ihn als Gott behandeln aber wenn das nicht möglich ist gebe ich mich auch mit einem bericht über "Giebt es ein Leben nach der Formatierung?" zufrieden.

    Thx
     
  2. mschretter

    mschretter Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Lite On LVW 5045 bringt Fehlermeldung und alles ist weg.

    Super, das gleiche Problem habe ich auch. Kam ganz plötzlich vor ein paar Wochen. Scheint wohl kein Verlass auf digitale Rekorder. Leider habe ich schon 80h VHS vernichtet und noch keine DVDs gebrannt. Schöne *******, aber man muss wohl lernen, Dinge verlieren zu können. LiteOn werde ich auf keinen Fall mehr kaufen.
     
  3. Datacontrol

    Datacontrol Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Wendeburg
    AW: Lite On LVW 5045 bringt Fehlermeldung und alles ist weg.

    Hi!
    Ich bin auch geheilt. Bei mir war es aber ein DVD-Recorder,
    der nach erfolgter Aufnahme manchmal ein Fehler beim Beenden hatte.
    Bedeutete immer: DVD beschrieben, laut Inhaltsverzeichnis aber leer (DVD+R = schrott, RW nur ärgerlich)!
    Hatte gehoft das Teil wie mein DVD-Player updaten zu können,
    fand aber dieses Modell nicht auf der Liste der Geräte auf der LiteOn Homepage.
    Außerdem hat er nach nicht mal 2 Jahren und sehr wenigen Betriebsstunden Qualitäts-Probleme.
    Konnte ich die Scheiben früher noch auf dem PC schauen und archivieren,
    so laufen sie jetzt nur noch auf dem Recorder und dies auch nicht Fehlerfrei!
     
  4. tori

    tori Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2010
    Beiträge:
    2
    AW: Lite On LVW 5045 bringt Fehlermeldung und alles ist weg.

    Ich habe
     
  5. tori

    tori Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2010
    Beiträge:
    2
    AW: Lite On LVW 5045 bringt Fehlermeldung und alles ist weg.

    Hallo, dieses Problem habe ich jetzt auch!! Wer kan mir von Euch helfen. Mög-
    lichst schnell. meine e-mail: juergen.thormann@gmx.de.
    LiteOn hat diesen Absturz: Daten auf der Festplatte zu radieren nach der Garantiezeit
    wohl fest im Programm???
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Lite On LVW 5045 bringt Fehlermeldung und alles ist weg.

    Nach 4 Jahren werden die Leute das Gerät wohl eher entsorgt haben, als nach eine Lösung zu suchen.
     

Diese Seite empfehlen