1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Litauen sperrt russischsprachigen TV-Sender für ein Jahr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2018.

  1. Bonhomme

    Bonhomme Guest

    Anzeige
    Für mich wandelt der Modestil junger Russinnen immer hart am Rande des "Nuttigen".
    In deutschen Innenstädten erkennt man die daran doch meist sofort.
     
  2. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    :whistle::whistle::whistle:
     
  3. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    kurz OT, sorry
    apropo Polen, Polen fordert jetzt seine Landsleute im Ausland per Brief dazu auf, polnische Landsleute, die schlecht über Polen reden, in Polen zu melden.
     
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klar, wer nichts zu verbergen hat....

    Du kriegst den gesellschaftlichen Konformitätsstempel und wenn die Rechten das sagen haben landest du im Umerziehungslager. Viel Vergnügen. Das Darknet habe ich mit keinem Wort erwähnt.
     
  5. Bonhomme

    Bonhomme Guest

    Ach nee?
    Vermutlich hast Du damit das FTP-Netz gemeint, klaro.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2018
  6. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Willst du mir drohen?
    "Umerziehungslager" gibt es heute in der angeblich ach so "linken" Republik übrigens nicht. Deine politische Richtung scheint da etwas anderes zu planen.

    Ein Blick ins Politikforum oder auf die Twitteraccounts diverser AfD-Politiker unterstreicht doch, dass es um die Meinungsfreiheit in Deutschland nicht so schlecht bestellt sein kann, anders als es dein ewiges Mimimi vermuten ließe. Die heftige Kritik bzw. Empörung als Antwort auf bestimmte Äußerungen ist übrigens auch durch die Meinungsfreiheit gedeckt, ob es dir passt oder nicht.
     
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sollte ich das tun?

    Ich lehne das System der politischen Parteien und den Beruf des Politikers grundsätzlich ab. Da mache ich auch kein Geheimnis draus. Und aus meiner Sicht stehst du rechts, da du dich mit dem System arrangiert hast.

    Mich nach rechts zu rücken ist vergebliche Liebesmüh. Ich bin nicht systemkonform.
     
  8. Bonhomme

    Bonhomme Guest

    Klingt für mich grad nach Reichsbürger.
     
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Kennst du Bakunin?
     
  10. ash1

    ash1 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    Zensiert doch einfach alles.Langt doch wenn die "Göbbelsschnauze " 20.00 Uhr und 21.45. rumkräht.