1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Litauen als 19. Euro Land mitten in der Kriese?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Wolfgang R, 6. Juni 2014.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Litauen als 19. Euro Land mitten in der Kriese?

    :confused:
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Litauen als 19. Euro Land mitten in der Kriese?

    Was :confused: ? Wir reden über das 19.Land welches den Euro einfuhren will und nicht etwa über das 19.Land das Schwule wegsperren will. Comprende?:cool:
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Litauen als 19. Euro Land mitten in der Kriese?

    Und ich rede über das 19. Land was nicht in die EU gehört. Normalerweise....
    Zudem sollten sie sich nicht nach Euro sehnen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2014
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Litauen als 19. Euro Land mitten in der Kriese?

    Das ist nach der Euro Einführung nicht mehr lange billig.
    Die Preise werden sehr schnell angepaßt werden.
    Das selbe Phänomen hatte man ja von Deutschland zu Polen auch.
    Am Anfang hat sich der Einkauf in Polen noch gelohnt. Heute nicht mehr da die Preise so gut wie das Deutsche Niveau in den Grenzgebieten erreicht haben.
    Heute ist es fast umgedreht, die Polen kaufen in Deutschland ein.
     
  5. jake_harper

    jake_harper Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Litauen als 19. Euro Land mitten in der Kriese?

    Der Vergleich hinkt ein wenig. Die Preise in Polen haben angezogen, obwohl sie noch den Zloty und noch nicht den Euro haben. ;)
     
  6. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Litauen als 19. Euro Land mitten in der Kriese?

    Hätte nichts dagegen, wobei mir noch gar nicht bewusst war, dass wir in BW besonders homophob wären. Allerdings bin ich auch kein Betroffener.

    Zu Litauen: Einen Staat mit weniger als 3 Mio Einwohnern wird die EU mit 500 Mio Einwohnern auch noch verkraften.
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Litauen als 19. Euro Land mitten in der Kriese?

    ...und man beachte die neue NATO Aufmarschlinie....
     
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Litauen als 19. Euro Land mitten in der Kriese?

    Hab auf extra3 mal mitbekommen das in Baden-Württemberg eingetragenen Lebensgemeinschaften in vielen Kommunen nicht im Trausaal geschlossen werden dürfen, sondern dafür andere Räumlichkeiten ausgewiesen werden. In einem Fall war es die Kfz-Zulassungsstelle.

    >> Video "Homo-Ehe in Baden-Württemberg" | ARD Mediathek | extra 3
     
  9. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Litauen als 19. Euro Land mitten in der Kriese?

    Kann bitte ein Moderator den Titel korrigieren? Sonst kriege ich die "Krise"...

    Ja, deutsche Sprache schwere Sprache, trotzdem sollte man sich ein wenig bemühen, wenn man in einem Forum schreibt.
     
  10. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Litauen als 19. Euro Land mitten in der Kriese?

    OT: Es wundert mich eigentlich, warum man die Rechtschreibreform die Kriese nicht übernommen hat. Das wirkt für mich immer noch natürlicher als Tipp und Stopp. Bei der nächsten Reform in 50 Jahren wird es wohl zur Kriße. :)