1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Listing Version 1.00

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von glond, 18. Juni 2004.

  1. glond

    glond Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hei,

    habe gerade festgestellt, dass unter Update Listing Version 1.00 nun die Version 1.10 angeboten wird. Hab dies bestätigt und dann hat der Receiver einige Minuten Daten geladen (0/16 bis 16/16).

    Konnte dann zwischen drei Listen wählen:

    Easy Deutschland
    Premiere Deutschland
    Premiere Austria

    Habe Easy Deutschland bestätigt und hatte eine fertig sortierte Programmliste mit 174 Programmen zur Verfügung. Vorne unverschlüsselte Programme und weiter hinten Premiere und ORF.

    Find ich gar nicht schlecht.

    gruß

    glond
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2004
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Listing Version 1.00

    Ich befürchte, es funktioniert wieder nicht. Ich habe auch "Easy Deutschland" mit OK bestätigt, komme jedoch nicht aus diesem Menü heraus. Immer wieder soll ich "Easy Deutschland" bestätigen oder irgendwas von den anderen beiden Sachen. Bin ich jetzt blöd oder die Box? Muß man da was anderes als "ok" drücken? Also, Nullmodenkabel raus, alte Programmliste wieder aufspielen...
     
  3. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Listing Version 1.00

    ...geht mir genauso:komme nach dem laden nicht aus dem Update-Menue raus und bei Exit,kommt danach wieder die 1.00 Liste!
    Wer kann Helfen!?!:confused:
     
  4. jerri

    jerri Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Listing Version 1.00

    Vielleicht Galaxis :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :D
     
  5. WhileECoyote

    WhileECoyote Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Listing Version 1.00

    Bei mir lies es sich laden und installieren, hatte dann auch die neue Senderliste drinn bloß wenn ich jetzt unter Update schaue steht da wieder 1.00 trotz neues Senderliste!
     
  6. Michi2350

    Michi2350 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Listing Version 1.00

    Grüß Gott allerseits!

    Hatte bzgl der Listing Problematik genau die gleiche Erfahrung gemacht. Update wird angeboten, ich lade das Update auf 1.10 und danach passiert außer, daß die Programme neu sortiert sind gar nichts. Die Listing Version bleibt auf 1.0. Und das von der Hotline Galaxis gepriesene Update auf 1.10 mit der Beseitigung des AC3 Ausfälle funktioniert also nicht.

    ---> Habe bereits Galaxis verständigt und warte auf Antwort. (hoffentlich)

    Auch beim Feld Beta wird ein Update angeboten. Von 1.1.2 auf 1.2. Eine gute viertel Stunde werden 22 Pakete geladen, danach kommt ein Fenster Beta boot 0/0, gleich danach "Nicht möglich"

    ----> Auch hier schrieb ich Galaxis.

    So long,

    Michi
    :(
     
  7. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Listing Version 1.00

    erhielt heute von Galaxis die Antwort:"vielen Dank für Ihre Antwort.

    Die Info-Daten des Receivers werden korrekt angezeigt, somit sollte kein Hardware-Defekt vorliegen. Die aktuelle Softwareversion wurde erfolgreich auf dem Gerät geladen.

    Bitte laden Sie eine neue Programmliste über Satellit (Bedienungsanleitung: Seite 18, 4.3 Software-Update via Satellit). Mit den Pfeiltasten "auf und ab" können Sie den unter dem Menüpunkt Listing Version die Ziffer "1.10" anwählen und mit der Taste "OK" auf der Fernbedienung bestätigen. In einem Zeitraum von ca. 5 Min. werden nun 16 Datenpakete geladen. Wählen Sie nun unter den drei angebotenen Programmlisten die Liste "Easy Deutschland" mit den Pfeiltasten "auf und ab" aus und bestätigen Sie wieder mit der "OK" Taste.
    Durch mehrmaliges Betätigen der "Exit" Taste können Sie das Menü nun wieder ganz verlassen."

    Einmal mache ich es noch!
    GLaube aber nicht das das hilft:mad:
     
  8. Michi2350

    Michi2350 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Listing Version 1.00

    Hi.

    Ich bin mir sicher, Du kannst es so wie ich gestern, noch sehr oft probieren und es wird sich am Verlauf nichts ändern. Es wird so bleiben wie Du es beschrieben hast.

    Da ist irgendwo ein gröberer Bug.

    LG Michi
     
  9. glond

    glond Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Listing Version 1.00

    Die Angabe 1.00 bleibt immer stehen. Sobald du eine der drei Listen mit OK speicherst, hast du die entsprechende Programmliste.