1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Listeneditor für PVR 2 HD

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 14. Dezember 2009.

  1. leo40

    leo40 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Listeneditor für PVR 2 HD

    vorab ein Gutes Neues Jahr an alle. kann auch bestätigen, daß, wenn für den PVR 2 HD einen gescheiten Editor,wie den Boca für die SL Serie, gäbe,wäre der ITV HD Empfang kein Problem. PS. am 4.,5,und 6. Januar kommt die Rote Dahlia auf ITV HD
     
  2. leo40

    leo40 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Listeneditor für PVR 2 HD

    kann man hoffen,daß demnächts bezüglich besserem Editor und NTFS Verträglichkeit externer Festplatten , etwas zu erwarten ist?
     
  3. Mav41

    Mav41 Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Comag PVR2 CI100 HD 640GB
    AW: Listeneditor für PVR 2 HD

    Hi,

    da ich mich nicht so gut auskenne mit den ganzen Frequenz/Transponderdaten usw. habe ich hier nur ein "kleines" Problem :winken:
    Ich habe mal versucht - nicht nur zu sortieren - sondern auch die Namen der Sender etwas zu "Tunen" !
    Mir erscheint das zu unsinnig im Display "RTL Television" stehen zu haben und wollte nur "RTL" haben.....oder anstatt "Pro Sieben" eben "Pro 7"!
    Da wir ja nur ein 8-Stelliges Display haben wollte ich mehr Info im Display haben - aber eben aussagekräftig!
    Aber das dauert 5sec und dann ist wieder der alte Namen da - warum!
    In der Liste steht der "Neue" Name zwar drin aber im Display zeigt er mir sobald die OSD vom Sender usw. verschwunden ist den alten Namen!
    Mache ich da irgendetwas falsch oder geht das nicht?
     
  4. dikipiki

    dikipiki Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Listeneditor für PVR 2 HD

    Hallo,
    ich habe den Eindruck, das der verfügbare Editor nur zum Sortieren der vorhandenen Senderliste zu gebrauchen ist. Alle anderen Änderungen, z.B. Ändern der PID für den Ton werden nicht vom Receiver übernommen.
    Sender anlegen geht auch nicht.
    Da es am Receiver selbst ja auch keine Möglichkeit zum Editieren der Kanäle gibt, hatte ich von dem Tool deutlich mehr erwartet, zumal es ja in der Bedienungsanleitung als verfügbar beschrieben wird.
    Für mich wäre das Ändern der Audio-PID wichtig, damit man AC3 dauerhaft einstellen kann.

    Tschau,
    DikiPiki
     
  5. mkda

    mkda Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Listeneditor für PVR 2 HD

    Frage an Mr. Fantastic:

    Ist in Kürze noch mit einer neuen Version zu rechnen? Die erste Veröffentlichung ist ja schon eine Weile her und nicht wirklich brauchbar.
     
  6. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Listeneditor für PVR 2 HD

    ich frage mal nach.