1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

liste?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von EllieDasTaz, 1. Juli 2007.

  1. EllieDasTaz

    EllieDasTaz Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    5
    Ort:
    weilburg
    Anzeige
    Hey,
    ich habe schon öfters das problem gehabt das der dvbviewer nur sateliten anzeigt , ich brauch ja aber diese berlin liste bla dingens da, irgendwie is die jetzt aber irgendswo mehr zu finden. ich hab echt alles abgesucht, weiß jemand wo ich die her bekomme?

    mh sorry wenn mein problem nen bisschen blöd geschildert is aber ich kanns nich besser erklären.

    bye ellie

    ps mein 2. prob meine karte lässt sich nich von cd aus installiren liegt wahrscheinlich an meinem vista, ich hab die airstar usb von technisat, hat jemand nen plan obs da irgendwo noch treiber gibt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2007
  2. netmgnt

    netmgnt Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    23
    AW: liste?


    Hi,

    Erstmal: Da gibt es keinen Satelliten, sondern nur "normale Kanäle" die von einem Funkturm ausgestrahlt werden. Auf jedem Kanal sind aber 4 Programme ineinander verschachtelt und daher nennt sich das ganze auch Multiplex ("Mux"). Die Liste der Muxe werden über einen Sendersuchlauf für jeden Empfangsort je nach Empfangssituation aufgebaut. Da gib es keine Listen zum download, weil die Listen logischerweise alle 50km je nach ungebenden Sendetürmen unterschiedlich sind.

    Zu deinem Treiber: Versuch mal die Beta Treiber für Vista, die Du auf der Technisat Seite finden kannst!
    => (technisat.de) -> Service -> Download -> Bis auf DVB-T scrollen -> ...

    MfG,
    netmgnt
     
  3. EllieDasTaz

    EllieDasTaz Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    5
    Ort:
    weilburg
    AW: liste?

    tja mit dem sendersuchlauf ist dieses problem nicht zu lösen und war es auch noch nie selbst als die karte auf meinem alten pc richtig installiert war und es steht auch sateltiten dran ;)

    mit denen treibern geht es ja nicht weil die ja wie beschrieben auch nur für "Aktualisiert 03/2006 für Win 2000 (ab SP 4) / Win XP (SP2) / Win XP x64 / Win 2003 " sind.
     
  4. passaparola22

    passaparola22 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    89
    AW: liste?

    Technisat > Service > Downloads > runterscrollen auf DVB-T > AirStarUSB auswählen > wieder runterscrollen !! unten steht die Software 4.4.1 Beta (u.a. auch für Windows Vista!)

    Liste für Berlin: www.garv.de (> DVB-T > Programme / rechts "als PDF" runterladen)
    Meintest du sowas??
     

Diese Seite empfehlen