1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste mit DolbyDigital Filmen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von DJ-Spacelab, 25. Dezember 2003.

  1. DJ-Spacelab

    DJ-Spacelab Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Skystar
    Edision argus VIP
    Anzeige
    Hi!

    Irgendwie hat mich die suchfunktion des Boards im stich gelassen. Hier gabs mal eine liste mit filmen die in nächster zeit in DolbyDigital ausgestrahlt werden. Weis noch einer den link dazu? Oder kenn jemand sonst eine Quelle bei der man sich schlau machen kann welche filme auf Sat1, ZDF und ProSieben in DolbyDigital ausgestrahlt werden?

    <small>[ 25. Dezember 2003, 16:45: Beitrag editiert von: DJ-Spacelab ]</small>
     
  2. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    Hallo!

    Ich weiß nur, dass Infos im Sat 1 Text (Info auf Seite 300) und im Pro Sieben Videotext (Info auf Seite 700) zu finden sind.

    Sobald ich mehr weiß werde ich es hier posten.

    Wünsche allen noch ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Gruß

    Dominik l&auml;c
     
  3. chicco c1

    chicco c1 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    mich würde in diesem Zusammenhang auch interessieren, ob und wann mal RTL Dolby Digital 5.1 übetragen will.

    Gruß
    Sven
     
  4. DJ-Spacelab

    DJ-Spacelab Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Skystar
    Edision argus VIP
    RTL hat auch in etwas weiterer Zukunft nicht vor in DolbyDigital zu senden. (Laut aussage von RTL selbst)
     
  5. der_Ollie

    der_Ollie Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1