1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste fehlender Filme auf Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Dezember 2011.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

Die Iron Man Filme werden hierzulande von Concorde (Tele München Gruppe) vertrieben.
    Noch mal kurz ne Info zu Paramount/STUDIO Canal.
    Ich habe mich mit der Filmredaktion von Sky kurzgeschlossen und nachgefragt, ob irgendwas dran sei, daß man wieder Paramount z.b. zu Sky holt! Sky hat nicht die Absicht, neue Verträge mit Paramount abzuschließen. Es gibt dazu keine Meldung und auch keine Spekulation.
    Um mal die Paramount Diskussion abzuschließen. Ähnlich verhält es sich mit Studio Canal. Sky kommt eben doch vorbei an immer mehr Kinofilmen dieser Studios. Trotzdem besteht natürlich die Möglichkeit, daß man sich irgendwann wieder zusammensetzt. Aktuell tut sich da leider nichts.

2. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ich habe auch mal vor ein paar Tagen bei Sky per Mail nachgefragt, ob "Flight" u. "Jack Reacher" bei Sky Cinema HD laufen. Es kam die Antwort das meine Anfrage an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet wird. Ich glaube nicht das die Filmredaktion die entsprechende Fachabteilung für den Rechteeinkauf ist. Bei Sky ist jetzt so viel möglich und das Paramount Paket kann ja auch nicht so viel kosten.
    Ich sage an 10 Paramount Kinofilmen in 2013 kommt Sky Film nicht vorbei.

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Du kannst ja weiter träumen, die Realität sieht anders aus. Ich besorge mir die Filme auf Blu Ray und gehe ins Kino. Aber das man sich und den anderen hier Dinge einredet, die 0,0 % Wahrheitsgehalt haben ist mir ein Rätsel. Die Filme kommen nicht und gut ist. Was ist denn bei Sky viel möglich in Sachen Filme? Wir hatten mal 30 Neustarts im Monat und jeder weiß wo wir jetzt sind. Einige wollen die Realität einfach nicht sehen. Und mal so nebenbei, wenn das Paramount Paket nicht soviel kosten würde, warum hat Sky Deutschland es dann nicht und alle anderen großen Pay TV Anbieter in Europa?!

Übrigens wird Flight auch von STUDIO CANAL vertrieben. Paramount hängt auch mit drin. Wünschenswert wäre es auf jeden Fall, wenn sich Sky wieder um die Rechte beider Filmstudios bemüht. Die Anzahl der großen Kinofilme steigt vor allem bei Paramount.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2013
  4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schade das sich Sky De nicht soviel um die Filmstudios kümmert, wie Hoffi sich um die Filmfreunde kümmert, bezüglich Studios und Neuvorstelungen.

Bis November läuft mein Vertrag ja, und falls sich Sky De mit Paramount/Studio Canal einigt kann ich ja auf komplett umsteigen.

5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Nicht hier denen (Geschäftsführung) müsst ihr schreiben. Ich mache das nun seit über zwei Jahren so.
    Begründung, dass ich keinen Komplettpreis zahle solange nicht dieses und jenes eintritt. Aber solange SKY weiterhin die Rückholfraktion (inklusive mir ;)) bedient und komplett Angebote für 34,… raushaut ist denen das egal und es wird sich weiterhin im Filmbereich nichts ändern.

6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ich rede mir Dinge nicht ein. Du weißt doch genauso wenig ob die Filme kommen oder nicht. MGM HD und ESP 2 HD waren bisher bei Sky D. auch ein Traum, jetzt nicht mehr ! Vom Kino und der Blu-ray rede ich nicht. Es werden einfach nicht mehr so viele halbwegs brauchbare Filme gedreht, da gibt es eben keine 30 Neustarts im Monat mehr. Die Realität ist, das kein Pay-TV Sender an 10 Paramount Kinofilme in 2013 vorbei kommt auch wenn der Preis fürs Paket höher ist als früher.

7. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe selten so einen unqualifzierten Beitrag in diesem Zusammenhang gelesen!

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Stimmt, in dem Moment als Sky die Neustarts um 10 im Monat gekürzt hat, nahmen auch die Kino/Blu Ray Starts plötzlich rapide ab. Was für ein Unsinn.
    Es ist sinnlos mit Dir zu diskutieren. Du lebst in einer Traumwelt, jedenfalls was Sky angeht. Wir sprechen uns wieder, wenn die ganzen Kracher dann nicht laufen werden, einer nach dem anderen. Übrigens ist das jetzt schon seit 1.1.2012 so!Oder hast Du noch nicht gemerkt, daß Sky keine Verträge mehr mit Paramount hat?! Unabhängig von der Anzahl der Kinostarts, wird sich das bei derzeitigen Stand nicht verändern. Wenn Sky irgendwann mal wieder Paramount im Boot haben sollte, kannst Du jubeln wie Du willst. Da bin ich bei Dir, ansonsten ist das heiße Luft.:winken:;)

PS: Für mich ist das Thema Paramount/Studio Canal erstmal erledigt, weil es mit Sky nicht das Geringste zu tun hat.

9. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Sky ist doch auch an den Filmstasrts von 2012 vorbei gekommen von Paramount, wieso sollte sich dass bei den 2013er Filmen ändern :confused:

10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Wie bitte? Du schreibst, dass nicht mehr so viele brauchbare Filme gedreht werden, aber im selben Atemzug schreibst du, dass kein Pay-TV Sender an 10 Paramount Kinofilme in 2013 vorbei kommt. :eek:;)

Also 30 Neustarts sind schon möglich würde man neben den fehlenden Studios vor allem auch die nicht genutzten, vorhandenen Rechte/ Filme sowie einige internationale (Frankreich, Asien) wieder bzw. vermehrt ins Programm aufnehmen. Ich meine mich erinnern zu können, dass vor Jahren mal sehr viele asiatische (nicht nur, aber Jackie Chan dient hier bsp. als Orientierung) und französische Filme auf Premiere gesendet wurden. Das heißt mindestens 1-2 pro Monat

Du schreibst also von 10 Paramount - Filmen an denen SKY 2013 nicht vorbeikommt. Hm, also 2012 kam SKY, sollte nicht doch durch Zufall noch einer auf SKY Cinema HD gesendet werden, an ca. 14 Filmen vorbei. :eek:

Darunter Filme wie:
    Mag sein, dass 2013 bis jetzt ein gutes Filmjahr für Paramount sein wird/ könnte, wenn man sich vom Namen her Titel wie:

ansieht. Wobei eigentlich objektiv gesehen Iron Man 3, Star Trek, World War Z dort herausstechen.

Zusätzlich weiß man nicht, welche Titel von Constantin/ Paramount auf SKY laufen.

Wenn man sich also mal die fehlenden Filme so ansieht und einfach pro Monat einen- zwei zu den jetzigen dazuzählt sowie welche von anderen fehlenden Filmstudios bzw. nicht genutzten Filmrechten, dann kommt man ganz einfach auf 30 Neustarts pro Monat. Das ist Fakt.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2013