1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste fehlender Filme auf Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Dezember 2011.

1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

Das Sky bisher keine Verträge mehr mit den Verleihern fürs Pay-TV hatte, weiß ich auch. Das muß aber nicht so bleiben und deshalb habe ich auch vielleicht geschrieben. Das ist eben alles Verhandlungssache und Paramount und Studio Canal sind auch bestimmt kein no go für Sky. An den allein 10 Kinofilmen in 2013 von Paramount werden sie nicht vorbei kommen und dann wird es auch eine Mitteilung von Sky geben. Für "Flight" von St. Canal geht auch zur Not Anytime und bei "Die Tribute v. Panem 2" geht man ins Kino.

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich glaube, daß wünscht sich wohl jeder Filmabonnent, aber es gibt hierzu keine Informationen, nicht einmal Spekulationen.Sky kam auch um Mission Impossible-Phantom Protokoll, Die Tribute von Panem und Transformers 3 vorbei.Soviel dazu.Und mal so nebenbei, wenn Paramount und Studio Canal kein No Go für Sky ist, warum haben sie dann keine Verträge mit diesen beiden wichtigen Studios?
    Die Hoffnung kann man ja trotzdem haben, daß sich irgendwann was ändert in dieser Beziehung, aber am Ende entscheidet das Sky.Und fakt ist, derzeit hat man keine Verträge mit beiden Studios und kauft auch keine Filme einzeln dazu.Das ist die Realität Stand 2013.:winken:

3. Menelaos

Menelaos Guest

Dann reden wir von zwei verschiedenen Filmen. Ich ging davon aus, dass ihr Turistas aus der Liste meint. Der lief noch nicht bei Sky, da er auch erst am 01.12.11 ins deutsche Kino kam

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Ok.Der chilenische Film lief natürlich nicht auf Sky.War wohl eine Verwechslung.:winken:
    Turistas | zelluloid.de

5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Wenn es zum Kauf von Pay-TV Rechten an Filmepaketen durch Sky D. kommt, erfährst Du es auch. MI:4 und TF4 sind 2 Filme ich rede von 10 Kinofilmen in 2013. Es wurde bisher vermutet, das Paramount (direkt) und Studio Canal für den geforderten Preis zu wenig Filme im Paket haben. Bei St. Canal stimmt das auch aber an 10 bekannten Filmen von Paramount kommt Sky D. nunmal bestimmt nicht vorbei. Was jetzt noch Fakt ist bei Sky Film kann sich morgen schon ändern (zum positiven). :winken:
    Edit: Das ist kein Wunschdenken sondern eine durchaus realistische Überlegung.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2013
  6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Ich glaube nicht, daß wir aneinander vorbeireden.Aber es gibt überhaupt keine Tendenz, daß Sky wieder einen Vertrag mit Paramount abschließt!Es gibt nicht einmal Spekulationen dazu.Was in den nächsten Jahren passiert, weiß niemand.Aber natürlich stirbt die Hoffung zuletzt, daß habe ich immer wieder betont.Alles andere ist Wunschdenken Deinerseits, aber träumen kann man ja.:winken:

PS: Damit können wir dann das Thema schließen.Wenn es irgendwann was zu vermelden gibt, liest man es hier im Forum sowieso sehr schnell.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2013
  7. babis-gap

babis-gap Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Manhattan 9900 analog+Positioner, Echostar 2110 Viaccess,
    Humax PVR 9700, Modulen Viaccess, Aston, Irdeto, Alphacrypt TC

Wieso, die Liste wird immer wieder aktualisiert, und ist gleichzeitig ein sehr guter ''Guide'' , für Leute die auch andere Quellen für die Filme benutzen, ich z.B. benutze auch Lovefilm, nur für die ''fehlende'' Filme.

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Du weißt aber schon, daß ich hier nicht den Thread meinte oder?
    Es ging mir um die Diskussion mit Paramount, die ich beenden wollte, weil sich aktuell da nichts tut.:winken:

9. babis-gap

babis-gap Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Manhattan 9900 analog+Positioner, Echostar 2110 Viaccess,
    Humax PVR 9700, Modulen Viaccess, Aston, Irdeto, Alphacrypt TC

Ok, Missverständnis :winken:

10. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Okok, ich will das Paramount Fass nicht wirklich wieder öffnen, aber Iron Man 1+2 läuft ja grad auf Sky und Anytime. Diese sind ja von Paramount oder? Werden aber von TMG in Deutschland vertrieben? Habe ich das richtig verstanden?
    Danke.
    :)