1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste fehlender Filme auf Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Dezember 2011.

1. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

Ahja, kein Argument...
    Weil du das sagst? :rolleyes:

2. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn Werbefreiheit kein Argument ist dann weiß ich auch nicht. Wobei es hier nur darum ging wenn man die Wahl hat einen Film werbefrei oder mit Werbeunterbrechungen anzusehen, ich natürlich den Film werbefrei ansehen würde. Was natürlich über die Qualität eines Fernsehsenders (ORF im Vergleich zu deutschen Privat TV) nichts aussagt aber darum ging es ja aus meiner Sicht überhaupt nicht. Was der ORF sonst sendet oder nicht hat damit nichts zu tun. Werbeverseuchte Sendungen sehe ich mir schon seit Jahren nicht mehr live an - entweder mittels Timeshift oder Aufnahme. Dieses 20 min Film und dann wieder 20 min Werbung dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2013
  3. MGFahrer

MGFahrer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017

Für alle, die den werbeverseuchten Pro 7 nicht wollten, ORF empfangen können, gerne werbefreie Filme schauen und so wie ich True Grit mangels Sky-Ausstrahlung noch nicht gesehen haben:

Dieser läuft auf ORF Eins am Montag, 20. Mai um 20:15 Uhr. :)

4. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Jeder von Euch würde sich Blödsinn in HD reinpfeifen, solange er werbefrei ist. Qualität? Schiet egal. Schämt Euch.

5. Menelaos

Menelaos Guest

Und wer sagt das wir uns jeden Scheiss anschauen. Du kannst doich nicht von dir auf andere schließen. Sowas von unqualifiziert dieser Komentar

6. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Nunja - "True Grit" ist mal ganz sicher kein Blödsinn:eek:!
    Der Tipp ist schon super, allerdings habe ich mir den vor ein paar Wochen im WerbeTV aufgenommen und die Werbung rausgecuttet - das war dann schon erträglich...

7. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Hat das jemand behauptet? Sehr trollverdächtig, was du hier von dir gibst.

8. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Mein Gott, das ist der Piefke Radiomann2000! Den darf man, was ORF-Bashing angeht, sowieso nicht für ernst nehmen. Er liebt die dt. Privaten, lebt aber bedauerlicherweise in Österreich und muss den ORF samt reduzierter GIS ertragen (ist das überhaupt erlaubt??).

Was mich bei Ihm immer nur wundert, er hasst den ORF, sieht aber komischer Weise die Inhalte immer dort. Bestes Beispiel vor kurzem waren seine Bildgalerien über den ESC von ORF. Verstehe ich nicht, lief doch zeitgleich in der ARD. Wenn ich was nicht mag, dann sehe ich mir die Programme nicht an oder lösche sie gleich aus meiner Empfangsliste wie bei mir die dt. Privaten.

Andererseits, wie bedeppert muss man sein, sich einen Film zeitgleich bei den deutschen Sendern mit Werbeunterbrechung anzusehen, wenn er im ORF ohne läuft. Aber das wird sein Geheimnis bleiben.

Juergen

9. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Zum Glück bin ich kein Schluchtensch.eißer.

Fakten, mein lieber, Fakten.

Du mußt immer beleidigend werden, weil dir die Argumente ausgehen. Typisch Österreich.

Sind deine zwei Hirnzellen so überbelastet, daß Du noch nicht einmal merkst, daß es Screenshots aus dem ORF-Livestream waren? :rolleyes:

Mein Geheimnis hat drei Buchstaben. Sie beinhalten aber nicht die Buchstaben, O, R und F. Buchstaben wie T, L, P, O, I, E, B, N kommen da auch nicht drin vor.

Ich bleibe dabei: Recht habe und Recht bekommen sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

10. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Na wenn das mal kein Eigentor war. :D

Juergen