1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste fehlender Filme auf Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Dezember 2011.

1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

GoT, Spartacus, The Walking Dead, Dexter, 24, Falling Skies und House of Cards sind wohl keine Hitserien. :eek:

2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Begeisterung, kam das so rüber?:confused: Natürlich wäre ich nicht erfreut 70 Euro zu zahlen, was ich auch nicht täte.

Worauf willst du hinaus? Anders herum würde es eher Sinn ergeben, wenn man sich einzelne Quoten anseht, die aber viele Gründe haben können.

Definiere mal "breite Masse" (anspruchslos?), was du bzw. welche Serien darunter zu verstehen sind? Auch im Pay-TV gibt es Serien, die die breite Masse ansprechen.
    Oder willst du behaupten, dass bsp. Homeland für die breite Masse konzipiert worden ist? Aber eben diese Serie wird im Free- TV ausgestrahlt, was deiner Meinung nach die breite Masse anspricht. Nach deiner Auffassung müsste ja jedes ernste, komplexe... Genre dann ins Pay-TV gehören und leicht zu folgende (nicht fortlaufende) Kost dem Free - TV zugewiesen werden.

Deine Meinung sei dir gegeben, aber ich persönlich kann dies nur verneinen oder aktuell als ausgeglichen ansehen. Auch dann, wenn aktuell einige sehr gute Serien - unter anderem Homeland, Sons of Anarchy, The Big Bang Theory, The Shield (bin mit der Serie noch nicht durch), Borgia usw. - mich im Free- TV ansprechen. Aber der Großteil der/meiner Hitserien (Geschmäcker sind verschieden) wird meiner Meinung nach seit geraumer Zeit eher im Pay-TV zu finden sein.

3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

nein breite Masse heisst nicht unbedingt anspruchslos...aber schau dir mal die ganzen CSI Serien an, Criminal Minds, Hawaii 5-0, Vampire's Diaries, Big Bang Theory, Two and a half Man, Elementary, Rizzoli &Isles, How I met your mother, Revenge...usw usw...das sind nicht nur bei uns erfolgreiche Serien, laufen aber alle im Freet TV, weil Sky es versäumt hat, sich rechtzeitig die Rechte zu sichern...

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

nein, sind es nicht...es mögen gute Serien sein, aber sind alle im Free TV gefloppt..bis auf TWD...selbst GoT lief nur die erste Staffel erfolgreich...selbst Dexter und True Blood fanden dort kein Publikum, was ich sehr bedaure..bestes Beispiel ist auch Downton Abbey..eine der erfolgreichsten Serien überhaupt, war im deutschen Free TV ein Rohrkrepierer, wahrscheinlich weil sie zu anspruchsvoll war...

5. Aragon1985

Aragon1985 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Im Serienbereich bin ich mehr als zufrieden mit dem Pay TV ich will nicht auf Walking dead etc. verzichten.

Homeland die Einschaltquoten was man so liest waren auch nicht so besonders auf Sat 1 lag auch bestimmt an der scheiß zeit in der es lief aber die rtl etc. schauen die wollen ja anscheinend lieber das dummheitsfernsehen das RTL so anbietet mit Dschungelcamp etc. da bin ich tausendmal lieber bei sky als mir solchen müll angucken zu müssen egal ob HD oder SD.

6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Das sind alles Hitserien, bestes Beispiel "Game of Thrones". Die Serien laufen im free-TV deshalb nicht gut weil die meisten sie schon gesehen haben, ob nun legal oder illegal !

7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Diese Argumentation finde ich schade, wird aber nichts an der Situation ändern. Für Sky ist die BuLi im Focus.

Mit Kritiken meine ich nicht die Tipps hier. Ich gebe ja selbst Kurzeinschätzungen ab. Sondern die der allgemeinen Filmkritiker in der Presse oder die, die sich dafür halten.

Was das Löhnen für Select angeht: Wie einige schreiben, zahlen sie nicht den vollen Preis. Das Ergebnis ist eben das Du für einen Rabattpreis irgendwann eben eine geringere Leistung bekommst. 70-100 Euro müssten wir bezahlen damit wir ein Pay-TV bekommen wie es sich die meisten hier wünschen. Nur würde das eben nicht aufgehen "da draußen". Es ist immernoch so, das in Deutschland Pay-TV als höchst überflüssig angesehen wird. Egal wie gut oder schlecht es aufgestellt ist.

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2013
  8. Menelaos

Menelaos Guest

zu den Select Filmen. Man kann leider nicht im Vorraus sagen welche bei Sky Cinema kommt und welcher nicht. Es sei denn es handelt sich um ein Studio mit welchen Sky eh keinen Vertrag hat. Aber ansonsten ist Sky momentan eine Wundertüte.

Noch Tausend Worte ist da ein guten Beispiel. Lief bei Select wird aber nciht auf Cinema laufen.

Folglich können wir diesen Dienst nicht anbieten und schon ein halbes Jahr vorher sagen ob ein Film der gerade bei Select läuft auch auf Cinema kommt.

Was die Serien angeht, sehe ich das ganze viel schlimmer als von manchen hier dargestellt. Mal abgesehen von GOT hat Sky momentan aber auch wirklich gar ncihts für mich zu bieten. Lost Girl, Anger Management, revolutuion usw werden auch nciht bei Sky zu sehen sein. Und True Blood ist halt einfach nicht mein Geschmack. Aber das sieht halt jeder anders.

Zuletzt zu den Vollpreis gerede. Ich habe bis Februar 2013 den vollen Preis bezahlt für Sky. Und ich bin nur Filmkunde mehr nicht aber das sehe ich nun einfach nicht mehr ein. Weil die Buli bekommt alles in den ***** gesteckt und am filmsektor wird gespart wo es nur geht. Und das viel ezufrieden sind wenn Sky Comedy HD etc aufschaltet kann ich auch nicht nachvollziehen, weil was dort denn laufen.

Die Frage warum habe ich Sky noch. Wegen meinen Kindern. Disney Channel, Disney Cinemagic aber das hat sich ja dann auch bald erledigt. Disney Channel im Free TV und wie Samlux fordert Cinemagic ins Weltpaket. Finde ich super weil dann spare ich mir wieder ein paar Euronen und optimiere mein Filmpaket auch weg.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2013
  9. Menelaos

Menelaos Guest

Doppelpost Internet spinnt

10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das kann man fordern, aber wohl Chancenlos. Der Kunde soll ja möglichst alle Pakete nehmen. ;)

Was die Serien angehet, hier sehe ich Sky gut aufgestellt.

Im Free-TV haben Serien mit fortsetzender Rahmenhandlung kaum Chancen. GoT hatte übrigens einen Achtungserfolg bei RTL 2 weil es als Marathon programmiert wurde.