1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste fehlender Filme auf Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Dezember 2011.

1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

Wer hat den heutzutage noch das Sky Filmpaket only zum vollen Preis ? Für Filme gibt es Sky Select, Anytime und Weltsender. Bei Select laufen auch die Paramount und Koch Media Filme (The Raid). Welche guten Filme hat den Studio Canal außer "Unknow Identity", "Die Tribute von Panem" und "Flight" ? Die relevanten Filme laufen doch immer noch auf Sky Cinema am Wochenende, das reicht den meisten aus. Man sieht doch nicht jeden Tag Filme. Die Paramount Filme kommen vielleicht wieder oder man sieht sie eben woanders. Wenn man mit dem Filmpaket nicht mehr zufrieden ist, verlängert man das Paket nicht mehr.

2. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich zahle 60. :( Hatte schon gekündigt, das dann aber nochmal zurückgenommen, auch weil ich keine Lust habe, mir die Serien, die man nicht leihen oder kaufen kann, alle in HD aus dem Netz herauszusuchen.

Sorry für OT. Aber Kündigungsgedanken passen einfach zu gut zu diesem Thread.

3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Irgendwo wurde kommuniziert das bei Sky in Bezug auf Filmen wohl was im Busch ist (positiv gemeint). Abwarten.

Insgesamt sehe ich Sky bei Film, Serien im Bereich Fernsehen für Alternativlos.
    Alles andere ist mir zu aufwendig oder zu teuer.

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

DU bist das also :) kleiner Joke...nee aber du hast schon recht...Ich finde auch, dass Serien mit Filmen nicht mithalten können..klar, gibt es einige gute, wie Dexter und True Blood..aber die hol ich mir wenn es ne komplette Staffel gibt..ich könnt mich nicht jeden Tag hinhocken und eine oder zwei Folgen einer Serie schauen, die zieh ich mir komplett in ein paar Tagen rein (hängt von der Anzahl der Folgen ab)...aber Filme kann ich jeden Abend einen oder eventuell zwei schauen und da ist halt Sky D definitiv mittlerweile die falsche Adresse!! Eine Verbesserung ist keineswegs festzustellen, mit Ausnahme, dass ein paar Sonderprogrammierungen laufen, die ok sind, aber Sky Cinema (das Aushängeschild) nicht aufwerten

5. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    173

Tribute von Panem lief auf Select.

6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Und wie sieht es aus, wenn dafür den regulären Preis von fast 70€ zahlen musst??? ist die Begeisterung dann immer noch so gross?? Denn seien wir mal ehrlich, selbst Serien laufen bei Sky nur solche, die entweder fürs Pay TV konzipiert worden sind, sprich die breite Masse nicht ansprechen oder solche, die bereits nach einer oder zwei Staffeln eingestellt wurden...die wirklichen Hit Serien laufen alle im Free TV (gut das liegt auch an den Verträgen) und dann später im PayTV

7. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Dann würden aber die Filmkenner dem Sky-Konzept Select betreffend tüchtig in die Karten spielen: Zusätzlich für Filme löhnen, die normalerweise später auf Cinema gezeigt werden müssten aber dort nicht zu sehen sind. Und dann widersprichst Du Dich: Wenn Du sagst, dass Du bei vorgesetzten Kritiken meist eh nur schlechte Filme siehst, wären ja dann die Select-Tipps mit den Kritiken nichts für Dich.

Nein, ich finde dieser Thread ist schon toll und informationsreich und geht in die richtige Richtung. Ein zusätzlicher Thread für Select sollte nicht im Sinne der Filmfreaks sein.

8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Grins...die gibt es gebündelt auf verschiedenen Seiten und man kann ganze Staffeln runterladen in BD Qualität (sehr viel besserer als auf allen Sky Kanälen)...aber mir geht es mit Film so....deswegen hab ich noch Sky...was ich nicht kaufe, zeichne ich bei Sky auf und archiviere die Filme:D

9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich würd mir auch die Mühe nicht machen wollen...da mich Select nicht die Bohne interessiert und total überteuert ist, für die gebotene Quali...wenn ich 5 oder mehr € zahlen muss, für einmal schauen, dann kann ich mir auch bei Amazon zum Erscheinungstermin die BD für 10 € kaufen

10. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    173

Das ist nun mal Werbung. Wer da alles glaubt, ist selber Schuld. Aber die SKY Werbung ist enorm clever und meist zielgerichtet.