1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste fehlender Filme auf Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Dezember 2011.

1. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

Die Anzahl meiner Filmbewertungen bei den Sky-Neustarts haben auch stark nachgelassen. Ich wollte eigentlich fast alle Neustarts schauen aber da ich ebenso durch den verleihshop.de und Hoffis Tipps noch etliche BD`s offen habe, die ich mir noch reinziehen muss, erspare ich mir aktuell eine Reihe von Sky-Neustarts, die kaum über`s Mittelmaß hinauskommen.

2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Hoffi hat Sky wegen Buli ;-)

3. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

:confused: Insiderinfos?

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Hauptsächlich wegen Fussball.:winken:

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Ich mache das schon sehr lange so.Früher habe ich die Trashgurken und mittelmäßigen TV Filme alle mitgenommen.Die lasse ich jetzt meist aus, dafür ist mir die Zeit zu schade und ersetze diese durch in meinen Augen qualitativ deutlich bessere Kino/Blu Ray Filme.Ich habe alle Kino und Blu Ray Starts im Blick und wähle mir sorgsam dann die Filme aus, die mich interessieren und neugierig machen und leider sind darunter vermehrt Filme von Paramount, Studio Canal, Ascot Elite und jetzt auch Koch Media und Alive.Die vielen Filme fehlen ja dann alle bei Sky!

6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Also wenn ich Filme nach den mir vorgesetzten Kritiken aussuchen würde, dann würde ich vorwiegend schlechte Filme sehen. Meine Meinung!

Momentan geht die Filmqualität eher wieder nach oben bei Sky.

Allerdings habe ich Sky weil immer mehr Serien in meinen Focus kommen. Filme nehme ich immer mehr "nur" nebenbei mit.

Übrigens find ich es nach wie vor schade das unsere Filmkenner mal keinen Thread pflegen um darauf aufmerksam zu machen welchen Film man auf jeden Fall auf select bestellen sollten weil er nicht im Filmpaket kommen wird. Das scheint ja auch etliche Filme zu betreffen.

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2013
  7. Audhimla

Audhimla Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hier ist ein Abonent ohne Buli :), der sein Skyabo zum nächst möglichen Termin kündigen wird. Ein Hauptgrund sind die vielen Spartenkanäle, die seit Jahren in erbarmungswürdiger Qualität die immer gleichen Filme abspulen. Ein weiterer Punkt ist für mich die Amerikalastigkeit und der Umbau einiger Sender in Serienkanäle. :wüt: Mein Kriterium heisst nicht unbedingt neuer Film, sondern eher, mir noch unbekannter Film, denn gute Filme gab es zu allen Zeiten. :cool:

Kommentierte Retrospektiven, oder überhaupt Retrospektiven würden meines Erachtens das Programm auch aufwerten. :LOL: Die Filmsparte auf Sky wird in keinster Weise gepflegt. :(

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2013
  8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Wenn Du den Mai meinst, kann ich das bestätigen, aber Anfang Juni sieht es schon wieder düster aus.Bei Sky fehlen einfach zuviele Filme durch fehlende Verträge mit Filmstudios.
    Die Arbeit kann sich jeder auch selber machen.Die Filmstudios habe ich ja schon genannt.Ich will das mal an einem Beispiel erklären, wie schwierig das sowieso ist.Sämtliche Paramount Filme laufen auf Select und nicht im Filmprogramm, bei STUDIO CANAL ist das völlig anders, da laufen die Filme größtenteils weder bei Select noch im Filmpaket.
    Und dann gibt es Filme, wo man eigentlich glaubt, Sky hat mit dem betreffenden Studio einen Vertrag und trotzdem sind sie nicht zu sehen.
    Filmkenner hin oder her.Nur Sky selber kann diesbezüglich aussagekräftige Antworten geben.Ich sehe da schon lange nicht mehr durch.Das einzige was ganz klar ist, daß Paramount,Studio Canal, Alive und Koch Media Filme nicht zu sehen sind.

9. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Was bei Hoffi der Fußball ist (Grund nicht zu kündigen), ist bei mir Atlantic. Solange es hier einen Vorsprung vor der BD gibt, werde ich nicht kündigen.

Mir ging es ähnlich wie Dir, daß ich Serien höher bewertet und Filme für mich abgewertet habe. Aber seit ich beim Verleihshop in der Woche im Schnitt 6-9 Filme leihe, bin ich wieder auf den Geschmack von guten und sehr guten Filmen gekommen und werte die zumindest gleichwertig mit guten und sehr guten Serien.

Es gibt doch den BD-Thread hier im Forum, allerdings ist der sehr gut unter "Talk" versteckt, daß man ihn eher zufällig entdeckt. Hoffi ist da sehr aktiv und auch ich versuche jetzt, dort zumindest alle meine sehenswerten Entdeckungen zu posten. Select ist mir zu teuer und kann mit der Qualität einer BD in keinster Weise mithalten (ich sehe oft in OmU), das verfolge ich gar nicht. Außerdem ist mir die Auswahl zu klein.

10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Nur zur Info!!! Weil du Serien gerade ansprichst. Auch wenn du schreibst, dass es für dich eben kein Grund ist SKY zu kündigen.

Ihr dürft dabei nicht außer Acht lassen, falls jemand doch mit dem Gedanken spielt zu kündigen, weil man die Serien später (genauso bezüglich der fehlenden Filme) kaufen und leihen kann, dass nicht alle Serien ihren Weg auf Blu- ray finden bzw. veröffentlicht werden. Filme dagegen überwiegend schon. Wenn es nicht gerade Exoten sind.

Wenn also wirklich jemand kündigen sollte, weil er der Ansicht ist, dass alle guten Serien, die auch im Pay & Free- TV gezeigt werden, auch den Weg hier bei uns auf Blu-ray erscheinen, der irrt sich gewaltig.

Und genau das und Fußball/ Sport ist für mich ein Grund weiterhin bei SKY zu bleiben. Denn DVD’s hinsichtlich Serien sind für mich keine Alternative!

Nur als Beispiel: American Horror Story hat wieder mal gezeigt, dass den Publishern (20th Century Fox/Germany) keine Ausrede zu schade ist, auf eine geplante Blu-ray Umsetzung zu verzichten. Der Grund soll sein, weil angeblich die Serie nicht genügend Bekanntheit hat. :eek: "24" ist weltweit bekannt und wird nicht komplett auf Blu-ray veröffentlicht.;)
    Ich erwähne es nicht, weil ich mir die Serie kaufen will, das wollte ich nicht, sondern weil davor und zukünftig wirklich fast jede Serie davon betroffen sein könnte. Auch mitten in einer Staffel kann die Veröffentlichung weiterer Staffeln auf Blu-ray mir nichts, dir nichts abgebrochen werden.

Und solange kein Serienpaket (in HD) auf SKY einzeln abonnierbar und kombinierbar mit dem Fußball/Sportpaket gibt, dann wird mich SKY weiterhin an der Backe haben. Auch wenn ich dafür 34,99 Euro zahlen muss.