1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste fehlender Filme auf Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Dezember 2011.

1. Ralf2001

Ralf2001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    Anzeige
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

Die Kritik ist auch absolut berechtigt, ich sehe allerdings null Chancen, dass sich an der Situation was ändert, die Erwartung von SKY, dass sich das nicht auf die Abonnentenzahlen auswirkt, ist nun mal eingetreten.

2. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Genau da ist das Problem, die Abonnenten lassen sich das von Sky auch so bieten.
    Normalerweise müßten die Filmabonnernten alle Ihr Sky Abo kündigen, damit Sky merkt das das so nicht läuft.
    Ich würde mein Abo sofort Kündigen wenn das was bringen würde aber alleine, stört Sky sich da nicht dran.
    Nein das müßten schon viel mehr machen, dann würde sich bei Sky auch wieder etwas ändern.

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2013
  3. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Aber alle Abonennten sicher nicht. Ich z. B. habe früher immer den Vollpreis für mein Abo bezahlt. Jetzt aber nicht mehr. Bei der letzten Vertragsverlängerung habe ich Sky gesagt das ich mit dem Filmpaket nicht mehr zufrieden bin und zu den normalen Konditionen niemals mehr verlängern werde. Jetzt zahle ich 19,90 da bin ich mit der Leistung von Sky für das Filmpaket zufrieden. Mehr werde ich auf keinen Fall mehr zahlen außer das Filmpaket bringt wieder alle relevanten Filme aller großen Studios speziell alle Blockbuster.

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber 98 % fällt unter den Filmabonennten gar nicht auf, das soviele Filme fehlen wie in einen anderen Thread zu lesen ist.
    Und nur die Freaks, die restlichen Prozente die auch hier im Forum sind werden sich ein anderes Pay Tv aus dem Ausland zulegen.

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Genauso ist das.Es fällt nur eingefleischten Kino und Filmfans auf und die sind entweder weg von Sky oder wie ich, haben sie andere Möglichkeiten (Kino,Blu Ray Leihe, Blur Ray Kauf).Ich verlasse mich schon lange nicht mehr nur auf Sky, viel zu viel tolle Filme hätte ich da verpasst.

6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Sky muss Kohle sparen, und das geht nur über Film und Sport (da haben wir uns schon 1000 mal drüber ausgelassen-und ich bin mir auch sicher, dass das Filmpaket nochmal optimiert wird). Sport wird durch die Drittanbieter am Leben gehalten und es gibt wohl kaum Abonnenten, die nur Film haben. Sky D ist Buli und das wird auch bis zum bitteren Ende so bleiben!! Die Buli Fans werden bei Laune gehalten, das sieht man doch bereits an den Programmplanungen...wird Fussball gespielt, beginnt der Neustart erst nach dem Spiel....sowas gibt es bei keinem PayTV Anbieter!! Ausserdem hat Sky D kein Geld..schaut euch doch mal den ARPU an, der liegt bei 32,70 € ( dafür gibt es offiziell knapp Welt und ein Premiumpaket)...Ausserdem gibt es Film oft als geschenktes Paket dazu, und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul... Ich, für meinen Teil denke, dass es nur eine Lösung geben kann...entweder schafft Sky rigurös die Rabattabos ab (dann sind auf einen Schlag wieder 500.000 Abonnenten weniger), oder die Kostenverursacher (sprich Buli-Abonnenten) zahlen die Zeche, sprich 30-35€ fürs Paket!!

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich denke das es bei den Rabatt Abos bleibt, genauso wie bei der Qualität des Film Paketes.
    Man hat eigentlich in jeden Quartal ein besseres Ergebnis, warum soll man dann etwas ändern.
    Betrifft auch die ständigen Hinweisen von Samstag Live Sky 90 Harald Schmidt und jetzt vermehrt auf Sky Select Filme die später nicht im regulären Programm laufen.

8. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Das wäre nur gerecht:wüt:

9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

bisher hatte man immer bessere Ergebnisse, das stimmt....aber entscheidend ist, was pro Abonnent in die Kasse kommt..und das sind lediglich knappe 33 €...das ist nicht sooooo viel...ausserdem hatte man bisher noch immer Einsparmöglichkeiten...kein Italien-Spiel mehr, keine Eishockey, 10 Filmneustarts weniger..jetzt soll ja auch noch Premiere League und Wimbledon wegfallen...) aber irgendwann hat man nichts mehr, wo man noch sparen kann, denn man darf nicht vergessen was die Bulirechte ab nächster Saison kosten!!!

10. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Warum hast Du überhaupt noch Sky?

Ich frage, weil ich nun auch durch Verleih und Kauf auf den Geschmack gekommen bin. Da ich die Filme handverlesen auch nach Kritiken aussuche, habe ich eine ganz andere Quote als bei Sky. Meine Durchschnittsquote bei den Skybewertungen von allen Neuvorstellungen schwankt so um die 4/10 mit Tendenz nach unten, bei den auswärtigen Filmen liegt die Quote zwischen 7 und 8/10.

So allmählich merke ich, daß ich kaum noch Lust habe, die Skyfilme anzusehen, zumal es genug bessere Alternativen gibt. Wenn ich die Liste beim Verleihshop durchsehe, bin erstaunt, wie viele Filme bei Sky nicht laufen und nicht gelaufen sind. Es gibt so viele gute amerikanische, europäische und asiatische Filme außerhalb der kleinen Skywelt.