1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste fehlender Filme auf Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Dezember 2011.

1. Ralf2001

Ralf2001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    Anzeige
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

Flop ist vielleicht überrtrieben aber hier gab es ja eine Äußerung als wenn Thor ein Überfilm gewesen wäre, für den man extra verhandeln müsste, und das war er definitiv nicht.

Transformers 3 (der auch nicht laufen wird) hatte z.B. doppelt so viel Einspiel.

Thor war bei nicht gerade geringen Produktionskosten ein solider Erfolg, nicht mehr nicht weniger.

2. Aragon1985

Aragon1985 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Geschmäcker sind verschieden ich halte ihn aber für weit besser geeignet ihn als film der Woche bei Sky anzubieten als das Kinderfilme wie Wickie auf großer fahrt da laufen.

Für mich ist das einfach ein Unding das filme wie Transformers 3 dann auf Sky nicht laufen es muss der Anspruch eines Pay TV Anbieters sein einem die top filme eines Jahres zu zeigen.

3. Aragon1985

Aragon1985 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und wenn man es wirklich gewollt hätte hätte man auch die rechte von paramount etc. in der tasche wenn man für alles zu geizig ist kommt am ende nix dabei raus.

Und nur allein mit Sport bzw. Bundesliga werden sie sich nicht lange halten.

4. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

...aber immer noch besser als die mit Werbung verseuchten Pro7 & Co. Und da ich "Thor" klasse fand, habe ich ihn mir gleich auf BD bestellt. Auch wenn der Abspann beim ORF fehlt, ist er doch in Sachen werbefreiem Filmgenuss eine gute Alternative zu unseren Privaten. Schade ist nur, dass beim ORF die letzte Zeit auch die Filmkürzungen zugenommen haben, was in der Vergangenheit nicht der Fall war.

5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Also ich weiß nicht, ob man aus der Pressemiteilung seine Rückschlüsse ziehen kann, aber zumindest wird "Cloud Atlas" in der ARD seine Free-TV Premiere feiern.
    Jetzt ist natürlich die Frage, ob es auch die Deutschlandpremiere sein könnte?

Natürlich könnte man interpretieren und meinen, dass nur von Free-TV Premiere geschrieben wurde. Aber muss das was heißen?

6. Ralf2001

Ralf2001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000

Muss nicht, aber ich würde das dann doch fast als Indiz sehen, dass Cloud Atlas bei SKY läuft, sonst hätte man ja nicht von Free-TV sprechen müssen!?

Allerdings sind imho in letzter Zeit wenig X-Filme bei SKY geziegt worden.

Der letzte war imho "Das weisse Band", der startete aber schon vor Jahren ehe bei Film kräftig gespart wurde. "Drei" (mit Striesow) lief imho nicht bei SKY, oder?

7. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nein, der lief nur bei ARTE.

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Was sagt Ihr eigentlich dazu, daß auf Sky Film munter Gewinnspiele mit dazugehörigen Trailern von Paramount Filmen (aktuell Star Trek:Into Darkness) präsentiert werden?War auch schon bei Jack Reacher der Fall.Als Sky Filmkunde, sieht man auf Sky Cinema dem Neustartsender Werbung für den neuen Star Trek Film und man präsentiert auch noch ein Gewinnspiel mit Trailer.Und dafür dürfen wir diesen bei Pro 7 das erste mal im deutschen TV sehen.Wenn ich das Sagen hätte, würde ich nicht nochmal einen draufsetzen, ist schon schlimm genug, daß so tolle Studios wie Paramount und Studio Canal bei Sky keine Rolle spielen!

9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick

"Cloud Atlas" scheint aber auch nur bei "Sky Select auf Anytime", aber nicht bei "Sky Select" zu laufen

10. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Im ganzen kann man Sky Film schon länger nicht mehr als gut ansehen und dabei will Sky mit solchen behauptungen wie Sky " Ich sehe was besseres" uns an der Nase herumführen, das müßte anders heißen und zwar Sky Film " Hier verpassen Sie allerhand und zahlen auch noch teuer dafür".
    Was bei Sky Cinema HD und den anderen Filmsendern noch zu bemängeln ist, das die Film Startzeiten oft nicht mal mehr eingehalten werden.
    Ich weiß nicht ob euch das schon mal aufgefallen ist, mir fiel es jedenfalls schon des öfteren auf, das wenn ein Film zum Beispiel um 22:00 Uhr in TV DIGITAL und EPG angegeben ist, der Film aber erst um 22:04 Uhr wircklich beginnt und man um Punkt 22:00 Uhr wenn der Film beginnen soll, erst noch mit 4 Minuten Werbung belästigt wird, so geschehen am Samstag, 20.04.2013 22:00 Uhr auf Sky Cinema HD.
    Der ganze Sky Film Service läßt immer mehr nach, da zeigt Sky uns Filmabonnenten, was man für das Filmpaket wircklich übrig hat.
    Wir Sky Film Abonnenten sind für Sky scheinbar nur noch ein Klotz am Bein was Sky am liebsten abschütteln würde um sich nur noch auf den Fussball und Sport konzentrieren zu können.
    Denn im Fussball und Sport wird der Service immer weiter aufgebaut während er im Filmpaket immer weiter abgebut wird.
    Was war das vor kurzem noch für eine Meldung von Sky?
    Ach ja Sky will eine neues und viel größeres Studio für die Fussbalbericht Erstattung bauen um den Service noch größer und besser zu gestalten.
    Wo kommt das ganze Geld bloß her, denn man weiß, Sky schreibt immer noch rote Zahlen aber ein neues großes Studio bauen, das sitzt alles drin.
    Na ich kann mir schon denken was da als nächstes kommen wird und zwar werden noch weiter Filmstudios bei sky über den Jorden gehen, mit denen Sky die Verträge nicht mehr verlängern wird.
    Für das Filmpaket sehe ich düstere Zeiten kommen.:wüt: