1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste fehlender Filme auf Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Dezember 2011.

1. incurable

incurable Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

Naja, dass sie fehlen ist schon ärgerlich, aber Thor und Transformers sind so üble Grütze, da bin ich zumindest nicht traurig, dass dafür nicht auch noch ein Teil meiner Abogebühr ausgegeben wurde.

2. STW80

STW80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Weil die Filme von PARAMOUNT sind mit denen SKY keinen Vetrag hat

3. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Nur dass die Tribute von Panem nicht von Paramount ist :rolleyes:

Die ist von Lionsgate. Und die vertreiben ihre Filme in Deutschland über Studio Canal, mit denen man eben auch kein rechte Abkommen hat....

4. STW80

STW80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja eben von Lionsgate oder Studio Canal :rolleyes:,die Studios/Vertriebe ect. wurde hier ja schon des öffteren genannt mit denen SKY aktuell keine Verträge hat

5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Aha interessante Einstellung:eek:...dass aber Sky anstatt erfolgreicher Kinofilme lieber C oder Z Filmchen zeigt, findest du für deine Abogebühren ok????

6. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Was aber deine Aussage, dass die Filme von Paramount sind nicht richtig macht :winken:.

Nur darum ging es mir. Mir ist ja schon klar, dass hier die ganzen Studios/Verleiher schon mal durchgekaut sind, die nicht auf Sky kommen, deswegen hattest du trotzdem was falsches geschrieben.

7. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Naja, die Frage (unabhängig davon dass ich Thor Klasse findeebenso wie die Transformers Filme als Popcorn Kino) was ist denn einerfolgreicher Kinofilm ?
    Wenn er viele Zuschauer hat ? Wenn er gute Kritiken hat, oder wenner einem selbst gefällt ?
    Bei der Zuschauer Frage, wie viele müssen es ein ? 2 Mio. ? 1Mio. ? oder nur ne halbe Mio. Zuschauer ?
    Oder muss er in den Charts nen bestimmten platz haben ? Die Top100, Top 50 oder wie will man dass Messen ?
    Denn wenn wir uns mal z.B die Filme von Studio Canal anschauen,sind eine Vielzahl KEINE Zuschauermagneten im Kino gewesen, was wieder so ein allgemeines Problem ist, dass es Filme mit Handlung oder Filme die nur ein bestimmtes Genre bedienen schwer haben in den Deutschen Kinos.

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2013
  8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich glaube Samlux meinte eher die billigen TV und Direct To DVD Filme.:winken:Ich bleibe immer dabei, in ein gutes Pay TV gehören Filmstudios wie Paramount und STUDIO Canal, unabhängig wie erfolgreich die Filme sind.Es fehlen halt viele Kinofilme.

9. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Da braucht man nicht bei bleiben Hoffi, das ist einfach so. Auch wenn die Anzahl der reinen Paramount Filme wirklich nachlässt, die sind immer noch eines der großen Studio.

Und bei Filmen von Studio Canal, stellt sich mir immer eine Frage, die Produzieren doch gar keine Filme mehr selbst oder irre ich jetzt ? Ich meine mich nicht zu erinnern irgendwann mal im Kino einen Film von Studio Canal gehabt zu haben (also Produziert und Finanziert meine ich) als Verleiher werden die immer interessanter, da die immer mehr "kleine" Studios im Vertrieb haben aber selbst machen die doch gar nix mehr ?! Oder die Filme waren so unbekannt, dass die erst gar nicht den "normalen" Kinos angeboten wurden.

10. incurable

incurable Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Erfolg (oder dessen ausbleiben) ist mir egal, gut oder schlecht interessiert mich.

Und da fallen Thor und Transformers ganz klar in letztere Kategorie, und ich bin damit zufrieden, dafür nicht 'im Paket' Geld bezahlt zu haben.

Das ist wie bei Gummibärchen, wenn Du keine roten Bärchen magst, freust Du Dich, wenn Du eine Packung mit nur wenigen roten gefunden hast, und so nicht unnötig Geld dafür ausgegeben hast.