1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste fehlender Filme auf Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Dezember 2011.

1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

Welche "wichtigen" Filme sollen den nicht bei Sky Select laufen ? Nicht jeder hat Zeit oder eine Videothek in der Nähe. Für eine Kinokarte zahlst Du immer mehr besonders am Wochenende abends in 3D. Es gibt auch Videotheken mit 2€ pro Geschäftstag also beim nächsten Tag zurückbringen 4€. Besonders am Wochenende bekommst Du nagelneue Filme in der Videothek garnicht !

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Wenn Du den Kino/Blu Ray Markt im Blick hättest, wüsstest Du das auf Select nicht alle Kino/Blu Ray Filme laufen.Aber das müssen wir jetzt nicht weiter vertiefen.Du bist ein Select Fan, ich ein Kino/Videotheken Fan und das ist ok.Was besser ist, muß eh jeder für sich selbst entscheiden!

3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ich habe das Filmangebot auch halbwegs im Blick. Welche wichtigen oder erfolgreichen Filme sollen den nicht bei Sky Select laufen ?

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Du hast es eben nicht im Blick, wenn Du nicht weißt, was dort alles nicht läuft.Ich respektiere das Du Select Fan bist und andersrum sollte es auch so sein.Ich zähle doch jetzt nicht alle Filme auf, wenn Du das nicht selbst weißt, dann kann ichs auch nicht ändern.Ich meinerseits habe schon viele tolle Filme entdeckt, die ich mit Select oder Sky Cinema niemals gefunden hätte.Natürlich laufen auf Select fast alle Mainstream Kino/Blu Ray Filme!Da gebe ich Dir recht!

5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

und genau damit haben hier einige User Probleme...alles was nicht ihrer Anschauung entspricht, oder nicht pro Sky ist, wird verdammt und niedergemacht, eine fundierte Diskussion ist da nicht drin:rolleyes:

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich persönlich könnte nicht 4 Monate auf einen Film warten, nur damit ich ihn bei Sky Select dann vielleicht 5 Euro billiger sehe.Dann kann man auch noch 5 Monate warten und sieht ihn dann im regulären Sky Cinema Programm.
    Aber ich bin eine Person und Chris 1969 hat vielleicht 4 Kinokarten zu kaufen, da kann man die Sicht auch verstehen.
    Sky De wird es sicher freuen das einige aufs Kino verzichten und den Film dann bei Select bestellen.

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Das ist auch legitim.Ich respektiere Chris seine Meinung auch.Nur ich bin halt anders.Ich möchte selber entscheiden, welche Filme ich sehe und wann.Und da ziehe ich Kino und Videothek vor.Zumal ich neben den Blockbustern auch viele anspruchsvolle Filme sehe.Auf Sky Cinema kommt ja nun vieles nicht und auf Select kommt zwar da mehr, aber auch dort fehlen Filme, die ich im Kino oder in der Videothek zum Glück gesehen habe.Da brauch man auch nicht darüber streiten oder diskutieren.Jeder wie er möchte.Nur mir kann keiner erzählen, daß auf Select alles an Kino/Blu Ray Filmen kommt und gleich gar nicht auf Cinema.:winken:

8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Dann bleibe doch auch mal sachlich. Es ging um wichtige oder erfolgreiche Filme auf Sky Select nicht um alle. Von den ganzen gekürzten Kinofassungen mal abgesehen. Es sind auch nicht alle Filmfreaks so wie Du. Mir z.B. gefällt das HD-Bild zuhause mehr als die Kinoleinwand.
    Ich hoffe ich habe Dich nicht niedergemacht.

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Ich habe nun mehrfach geschrieben, daß ich Deine Meinung voll und ganz respektiere.Mehr Sachlichkeit geht nun wirklich nicht!;)

PS:Mir gefällt das Bild der Blu Ray, mehr als das auf Select und Cinema.:winken:Beim Kinobild hast Du recht, aber bei der großen Leinwand muß man halt Abstriche machen.

So genug Top Offic von mir.Thema ist vermisste Filme auf Sky!

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2013
  10. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    173

Du mit deinen 6 Euro. Es sind 4 bzw. 5. ;)