1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste fehlender Filme auf Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Dezember 2011.

1. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

Da können wir uns die Hand reichen. Ich mache es genauso.

2. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300

Aber wo soll denn da der Vorteil sein, sich den Film auf select freizuschalten? Für die 5 Euro bekomme ich in der teuersten Videothek den Film auf Blu-Ray mit deutlich besserer Bild- und Tonqualität. Gut, mit dem passenden Receiver kann man den Film auch aufnehmen, aber wenn ein Streifen so gut ist, daß ich den mehrmals sehen will, dann kaufe ich mir den auch. Und 50 km Weg bis zur nächsten Videothek dürften auch nur die allerwenigsten haben.
    Ich zahle doch nicht extra Geld an sky via select und unterstütze damit auch noch, daß mir ggf. der Film auf Sky Cinema vorenthalten wird.

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky Select bietet den Vorteil das man in keine Viedeothek muss, oder andere Verleihmöglichkeiten, die man nicht will, oder sich nicht auskennt was man im Monat für Filme für das Geld bekommt.

Persönlich wenn ich einen Film sehen will gehe ich ins Kino.
    Danach kommt Video ausleihen, oder eben warten bis der Film bei Sky Italia ins Programm genommen wird.
    Denn alle Filme kann man nicht im Kino anschauen, ausser man hätte eine Jahreskarte von Cinemaxx, falls es diese noch gibt.
    Und so bietet Sky gute Möglichkeiten den Film zu sehen, wie man will.
    Es gibt aber auch genug Leute die warten bis der Film ins Free Tv kommt, auch wenn er dann jede 15 Minuten unterbrochen wird.

4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

@Dolfan13

Nicht jeder hat Zeit zur Videothek zu fahren. Weiterhin bekommt man neue Blockbuster kaum beim Start zum leihen, besonders am Wochenende. Die Bild- und Tonqualität ist aber bei Sky Select HD auch sehr gut. "Skyfall" von Fox kommt bei Select schon am 1.3. in der Videothek erst am 15.3. (Minus-Fenster). Wenn ich Filme aufnehme brauch ich sie ja nicht mehr kaufen, da spare ich schon. Von den über 20€ im Kino mal ganz zu schweigen.

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Dazu gab es heute sogar eine PM:

Deutsche TV-Premiere: „James Bond 007 – Skyfall“ ab März auf Sky Select (30.01.2013)

6. Menelaos

Menelaos Guest

Micmacs---------------------07/10 29.01.13 Kinowelt

7. Menelaos

Menelaos Guest

A Serious Man---------------01/10..........................................10.02.13 23:35 ARD

8. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Einige haben es wohl nicht verstanden worum es hier eigendlich geht.
    Hier geht es nicht um die Filme auf Sky Select sondern es geht doch hier um die fehlenden Filme auf Sky Cinema HD.

Sky Select ist nur ein Zusatsangebot wo Sky die neusten Filme gegen Zusatzgebühr anbietet.

Was allerdings hier im Vordergrund stehen soll ist nunmal das Sky Cinema HD nicht mehr das Filmangebot zeigt welches eigendlich üblich sein sollte und es wird darauf hingewiesen welche Filme Sky Cinema HD den Abonnenten vorenthalten hat.

9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

O.K. , Der Blockbuster "World War Z" (Juni 2013) mit Brad Pitt ist von Paramount Pictures und wird wohl auch nicht auf Sky Cinema HD laufen.

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

und der völlig unbekannte Jack Reacher mit Tom Cruise oder der kaum bekannte Robert Zemeckis Film Flight mit Denzel Washington werden auch nicht auf Sky laufen (Paramount, Studio Canal)!