1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste fehlender Filme auf Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Dezember 2011.

1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

@Andre444

Zuerst beruhige dich ein wenig, es gibt noch wichtigere Dinge im Leben als Sky. In Zukunft werde ich kein Filmpaket mehr abonnieren da Sky Select HD sehr gut ist und ich die alten Blockbuster schon habe. Da gebe ich mich bestimmt nicht mit ein Minimum zufrieden sondern mit Premium Pay-TV und spare trotzdem viel Geld. Das sind auch keine Sprüche und Du solltest lernen die Meinung anderer User zu akzeptieren. Meine Aussagen machen auch bestimmt nicht das Filmpaket kaputt;-)
    Mach dir mal keine Sorgen Sky Cinema HD wird schon nicht abgeschaft und wenn doch hast Du ja ein Sonderkündigungsrecht.

2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Sorry, aber das Thema ist nun mal Sky ???:rolleyes:

Ich versteh deine Aussgen nicht so richtig, du willst kein Filmpaket mehr abonnieren und schaust dir dafür alle Filme für 6€ auf Select HD an?? dann erklär mir mal deine Rechnung....:rolleyes:

3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ganz einfach samlux, Sky Welt+Buli+Sport+HD+Go für 24,90€ und max.4 mal Select HD im Monat für insgesamt 20€ macht zusammen rund 45€. Der Normalpreis für 2 Premiumpakete + HD beträgt 56,90€. Vom Kinobesuch und Blu-ray kauf mal ganz abgesehen.

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

na ja, wenn dir 4 Filme im Monat langen, dann stimmt deine Rechnung (im Moment noch)- oder halt 33,90 oder 34,90 für Komplett

5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ich muss nicht alles bei Sky Select HD gesehen haben samlux, die meisten Filme heutzutage taugen nicht mehr viel. Da schaue ich dann lieber alte Klassiker aus der Konserve.

6. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Ich bin ganz ruhig, da mach dir keine sorgen.:)
    Nun wenn du meinst dich zwingt ja keiner das Film Paket zu abonnieren.
    Wie schon gesagt dann spar du schon mal schön, damit du die Select Filme auch sehen kannst.
    Obwohl man die Buchung von Select Filmen nicht mit der Buchung des Film Pakets vergleichen kann, da das Film Paket günstiger ist als wenn man die Filme alle auf Sky Select HD bestellen würde.
    Aber mir ist das auch völlig schnurz wie viele Filme du über Select HD bestellst oder auch nicht, das ist deine Sache.
    Übrigens ich akzeptiere jede Meinung, nehme mir allerdings das Recht der zu zu stimmen oder Ihr zu wiedersprechen und in deinem Fall mußte ich einfach wiedersprechen, weil deine Aussage sehr wohl dazu beiträgt das Film Paket kaput zu machen.
    Ich wiederspreche ja nicht deiner Person, sondern nur deiner Meinung.
    Ich möchte dir auch sagen warum und zwar benutzt Sky genau sollche Aussagen wie du sie machts, dafür um das eingeschrenkte Film Paket zu rechtfertigen.
    Ich weis es nähmlich weil Sky mir genau sowas schon geschrieben hat als ich Sky dafür kritisiert habe.

Ob Sky Cinema HD abgeschaft wird oder nicht sei mal zum jetzigen Zeitpunkt dahingestellt.
    Ich habe auch geschrieben das es möglich sein könnte das Sky auf die Idee kommen könnte und Sky Cinema HD abzuschaffen, weil die Filme ja auf Select HD gegen Zusatzgebühr zu sehen gewesen sind.

7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

@Andre444

Wie schon oben beschrieben spare ich schon bei Sky. Mit 50€ für das Super Sportpaket HD + Select HD ist man dabei, da gibt man fürs Kino viel mehr Geld aus. Man muss auch nicht alles gleich gesehen haben. Was Sky D. anderen Usern schreibt muss mich nicht unbedingt interessieren.
    Wenn Sky sparen will machen sie das so oder so. Sie brauchen aber die Filmkunden und deshalb ist es gut möglich, das in Zukunft wieder z.B. Paramount Filme im Paket zu sehen sein werden. Ist alles Verhandlungssache.

8. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    173

Es sind 5€.

9. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    173

Ich glaube einige scheinen den Punkt von Chris und mir nicht zu verstehen. Selbstverständlich würden wir es begrüßen, wenn alle Filme ohne Rechte Hickhack laufen würden. Dem ist aber nun mal nicht so.

Daher versuchen wir uns mit der Situation zu arrangieren und haben einen Kompromiss für uns gefunden.

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich denke, jeder soll es doch machen wie er will.Es ist nunmal so, daß auf Select ein Großteil der Kinofilme angeboten wird und bei Sky Cinema/HD eben nicht mehr.Daher gibt es nur zwei Möglichkeiten:1. ganz kündigen oder 2. zu Sky Cinema, Select Filme dazukaufen oder wie ich es mache, günstig Filme leihen bzw. kaufen.

Es ist aber trotzdem fast eine Kunst, zu wissen was nur auf Select läuft und dann nicht auf Sky Cinema/HD.Reine Paramount und Studio Canal Filme laufen wenn überhaupt nur auf Select, daß bekommen viele noch hin.Das kann man googlen.Nur was ist mit Filmen, die nicht kommen, obwohl Sky mit dem betreffenden Filmstudio einen Vertrag hat?Ich als Filmfan sehe da selber manchmal schon nicht mehr durch und fahre mit Kino/Blu Ray und Sky Film 3-gleisig.