1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste fehlender Filme auf Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Dezember 2011.

1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

@samlux

Die Rabtte bei Sky werden bestimmt nicht abgeschaft und sind ganz normal für den Handel. Gewinne macht Sky durch mehr Kunden. Dann gibt es auch vielleicht mehr Filme im Paket.

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn Sky De die Rabattabos abschafft gibt es für mich als Fussballfreak genügend Alternativen wie Skylink oder Cyfra+ die auch 6 Spiele der Buli zeigen.
    Al Jazeera Sport und Sky Italia Calcio habe ich jetzt schon.
    Hatte jetzt ein halbes Jahr kein Sky De und so auch die Spiele des BVB gesehen.
    Für Filme gibt es entweder die genannten Angebote von euch oder als besten Ersatz natürlich Bskyb oder für mich völlig ausreichend Sky Italia Cinema die auch alles zeigen.

Bei uns in der Arbeit haben auch einige Sky De und die sind mit dem Angebot an Filmen zufrieden, was man eigentlich nicht glauben kann und bezahlen auch den Vollpreis weil sie zu angenehm sind zu kündigen.

3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

sie sind im Handel üblich, ja, aber nicht bei Pay TV...da ist Sky D einmalig und glaubs oder nicht, aber die Rabatte werden langsam aber sicher angehoben, denn ansonsten brauch Sky bald 5 oder 6 Mio Kunden um in die Gewinnzone zu kommen

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Es hat aber nicht jeder Sat (im Gegensatz zu uns) und ausserdem sind Sky UK und SKY I teurer als SKY D...die Preise würde hier nie jemand zahlen!!! Klar, es gibt Gott sei Dank immer noch viele die Vollpreis zahlen (aber die Zahl schrumpft, merkt man ja deutlich an der ständigen Optimierung der Pakete)...mittlerweile müsste die Proportion wohl 60/40 sein für Vollzahler

5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

@samlux

Glaube ich nicht das die Rabatte bei Sky angehoben werden ob nun einmalig oder nicht.
    Sky kommt auch so schon bald in die Gewinnzone.

6. Menelaos

Menelaos Guest

@ samlux ich bin auch bereit sie weiter zu zahlen, baer nicht um die Buli zu finanzieren. wenn sie mein Vollen Preis haben wollen dann müssen Sie auch fast alle Filme zeigen. So einfach ist das.

7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

da stimme ich dir vollkommen zu...

8. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    173

Sicherlich ist es sehr ärgerlich, dass nicht alle Filme kommen. Aber für mich als Dauerkinogänger ist es im Moment die beste Alternative. Ich nutze von SKY sehr intensiv TNT Serie HD, Sport alles und Filmpaket eher selten. Aber ab und an kommen wirklich gute Filme.

Bin Vollzahler und darauf wird und muss es nach und nach auch hinauslaufen. Sicherlich gibt es genügend Dinge, die noch verbesserungswürdig wären, aber wer will sich schon Free-TV freiwillig ansehen?

Unterm Strich ist es für mich wesentlich günstiger wenn ich mit SKY Select und co. vorlieb nehme.

9. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Klar kann man auch mal ein Select Film bestellen.

Aber ich rate dir schon mal sehr gut zu sparen, wenn du dir in Zukunft alle Filme auf Select bestellen möchtest, weil es Sky Cinema HD nicht mehr gibt.
    Es ist schon erstaunlich mit was für ein Minumum sich Leute doch zufrieden geben.
    Dann kommen auch noch sollche Sprüche nach dem Motto wie "Ist ja auch egal ich kann die Filme ja auf Sky Select sehen".
    Du mußt das mal so sehen, wie Sky deine Aussage versteht, die kommen bald wircklich noch auf die Idee und lassen meine Vermutung von Sky Cinema HD abschaffen wircklichkeit werden.
    Weil Leute wie du sagen ach ich kann den Film ja auf Sky Select sehen.
    Mit sollchen Aussagen machen die Leute die sie aussprechen das Filmpaket weiter kaput.:wüt:

Außerdem jeden Gewinn den Sky macht, steckt Sky bestimmt ins Fussball oder Sport Paket aber nicht ins Filmpaket.
    Man sieht doch was Sky seit her mit der Kohle macht die sie mehr bekommen, ich sage nur Ski Rechte oder Harald Schimidt Show und auch wird Sky in Zukunft wieder versuchen die Eishockey Liga zurück zu holen und das wird Sky sich dann auch eine Stange Geld kosten lassen.:(

Ich wäre überrascht wenn da für das Filmpaket noch etwas übrig bleiben würde.

10. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Da läuft er am 3.2. um 21.45 nochmal, falls ihn jemand verpasst hat.

Edit: Die Rede ist von Harry Brown.

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2013