1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste fehlender Filme auf Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Dezember 2011.

1. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

Gut haste auch wieder recht!
    Jedenfalls steht für mich aber fest, das der Teleclub mit 30 Film Neustarts besser ist als Sky mit nur 20 Film Neustarts!

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Alleine wenn man von Hoffi die Liste der fehlenden Filme ansieht, ist jeder andere Pay Tv Sender besser als Sky De.
    Ich bin jedenfalls froh das ich mir die Sky Italia Cinema Karte geleistet habe.

3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Mittlerweile hat wohl jeder der sich nur einigermassen mit Film auskennt gemerkt, was für ein lausiges Filmangebot Sky bietet...klar sind alle anderen (SKY UK, SKY I, Teleclub) besser...aber in D gibt es halt keine Konkurrenz!! Ich hab mir auch vor 2 Jahren Sky UK geleistet, weil ich mit dem Angebot von SKY D einfach nicht mehr *befriedigt* wurde...allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich ein extremer Filmkonsument bin...In der Regel will ich den Film das erste Mal im Original sehen, archivieren will ich sie aber in O und deutschem Ton (also bin ich trotzdem auf Sky D angewiesen- wenn ich sie mir nicht illegal besorgen will, oder alle kaufen will) zu Premiere Zeiten, hatte ich dieses Problem nicht, da liefen in der Regel 90% aller Kinofilme und auch viele interessante DVD/BD Veröffentlichungen...aber leider hat das Filmpaket für Sky null Priorität...und das wird mit den teuren Bulirechten bestimmt noch schlimmer werden...

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann macht dir die lange Wartezeit zwischen den Premieren in England und Deutschland nichts aus.
    Mich wundert alleine schon der oft grosse Unterschied zwischen Italien und Deutschland bei den Erstausstrahlungen.
    Da ich aber auch ein grosser Fussball Fan bin, sehe ich zwar nicht alle Filme wenn sie starten, aber sie werden ja oft genug wiederholt.
    Und trotz des Pay Tv Kanals liebe ich das Kino genauso und sehe mir die Filme auch dort an.

5. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Wenn ich English oder Italiänisch könnte, dann würde ich mir auch Sky Italia besorgen.
    Nun ist es leider so, das ich dabei auf Sky Deutschland angewiesen bin.
    Aber nun beantwortet mir doch mal eine Frage und zwar wenn so viele nicht mit den Filmangebot von Sky Deutschland zufrieden sind, warum wird Sky dann trotzdem so für sein Filmangebot hoch gelobt.

Ich für mein Teil kritisiere das ständig bei Sky Deutschland das sie nur noch 20 Film Neustarts im Monat zeigen statt 30 und das man viele neue Filme bei Sky garnicht mehr zu sehen bekommt.

Sky´s Antwort lautet, das die Abonnenten damit zufrieden sein würden und das man meine Kritik zum ersten mal erhalten würden, sprich ich muß wohl der einzige sein der das bemängelt.

Wenn ihr damit auch nicht einverstanden seit, dann frage ich mich warum ihr Sky Deutschland nicht auch für ihr abgespecktes Film Angebot so sehr kritisiert, das Sky endlich wieder alle Filme ins Programm aufnimmt.
    Oh man eine E-Mail oder einen Brief direkt an Sky, sollte doch wohl jeder hinbekommen.:winken:
    Wenn nur genug das abgespeckte Film Angebot kritisieren und wieder alle neuen Filme fordern würden, dann würde Sky bestimmt wieder alle neuen Filme bei Sky Cinema HD anbieten.

6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Es beschweren sich nicht genug, das ist das Problem. Bei FB finden teilweise heftige Debatten darüber statt und es beschweren sich auch immer mehr (sowohl dort als auch schriftlich bei Sky). Das Problem ist aber, dass es der Mehrheit schlichtweg egal ist. Hauptsache es flimmert auf irgendeinem Kanal ein Film, das langt. Alle, die nur an Filmen interessiert sind schauen in die Röhre. Es gibt auch nicht viele, die nur das Filmpaket abonniert haben. Entweder haben sie es gratis zu Buli und Sport dazubekommen, oder haben das Komplettpaket.(zum Sonderpreis) Bekanntlicherweise schaut man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul!! Ein weiterer Grund ist bestimmt, dass die Mehrheit nur an Buli und Fussball interessiert ist...sieht man ja auch an den Quoten....13th Street und Syfy sind die erfolgreichsten Pay TV Sender (neben Buli und Sport)... selten findet man einen Film in den Top 5!!!!

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky Italia bringt ja die Filme im Originalton und in italienisch.
    Was bei Ziemlich beste Freunde für mich Pech war da nur in französisch und italienisch.

Die paar Prozente was hier bessere Filme oder die nicht gezeigt werden fordern sind auch die fast gleichen beim Sport die spanische Liga fordern.
    Und so ist es nunmal das die Buli die Nummer 1 bei Sky De ist, und dann kommen eben die Film und Formel 1 Freunde dran, die aber schon mit 80 % zufrieden sein müssen und es auch sind wenn man eben 2 Pakete mit HD um 25 Euro bekommt oder Komplett um 35 Euro und es auch hinnehmen das man eben nicht alles sehen kann.

Und die Freaks die eben am Wochenende 10 Stunden Sport oder eben 3 Filme sehen, leisten sich eben ein Fremd Pay Tv Paket.

Und jetzt weiss jeder, warum Bskyb über 10 Millionen Kunden hat und sie die besten in Europa sind, und diese eben einen Preis zahlen für den kein Sky De Kunde je abonnieren würde.
    Ausser man muss nicht aufs Geld schauen.

8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Die Preisunterschiede zwoschen SKY UK und SKY D sind auch nicht sooooo enorm....wenn man das Angebot und die Vielfalt vergleicht!!! Was allerdings richtig ist, bei SKY UK gibt es Angebote, aber diese Ramschabos gibt es dort nicht!!!!!

9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Na dann wird wohl "Jack Reacher", "G.I. Joe - Die Abrechnung" und "Star Trek - In to Darkness" auch nicht auf Sky Cinema HD laufen.

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Der nächste Paramount Film feiert seine deutsche TV Premiere.
    True Grit läuft am Sonntag den 24.2. um 20.15 Uhr auf Pro 7.
    Übrigens danach läuft der großartige Harry Brown mit Michael Caine, auch den hat uns Sky vorenthalten.