1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste fehlender Filme auf Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Dezember 2011.

1. Skymaster1984

Skymaster1984 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

Also der Film "Der gestiefelte Kater" können wir uns auf Sky abschminken.

Ist vor kurzem bei Lovefilm-Video-on-Demand gestartet. Anscheinend hat sich Lovefilm den Titel über Paramount irgendwie gesichert, obwohl Dreamworks.

Das VOD-Angebot bei Lovefilm wächst sehr stark. Jetzt bieten die noch alle 007-Filme über VOD an.

So macht man das Sky.

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Das wäre ein schöner Film, für die Weihnachtszeit gewesen.Wieder einer mehr,auf der jetzt schon großen Liste,von fehlenden Filmen.Traurig!

3. Skymaster1984

Skymaster1984 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Dazu kann man echt nichts mehr sagen.

Mr. Sullivan sollte sich echt schämen. Das Filmpaket war noch nie so schlecht, aber der Herr verkauft al ein "einzigartiges Produkt".

Die sollten es einfach zugeben das das Filmpaket nur zur Finanzierung der Buli gedacht ist.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Kein Verlust.
    Der Film ist zwar gut animiert aber langweilig.
    Da fehlt der Witz.

Aber es ist nun mal so das immer mehr Pay-TV anbieter gibt die sich exclusivrechte sichern. ansoonsten würde man die Anbieter ja nicht für Voll nehmen. Die Tendenz ist schon lange so das immer weniger neuerscheinungen bei Sky laufen. Es gab mal Zeiten da lief jeden Tag ein neuer Film an. Das wird es nie mehr geben. Man kann froh sein im Monat noch 2-3 gute Filme zu finden, der Rest ist billig Horror oder Filme von Steven Segal. :eek:

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2012
  5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Also ich fand ihn ganz lustig, aber in der deutschen Synchro geht sehr viel verloren (war schon bei Shrek so)

Aber es gibt doch ausser Sky keinen anderen Pay TV Anbieter?? In Italien und UK ist die Konkurenz grösser und trotzdem schafft es dort Sky ein gutes Filmpaket zu schnüren...aber in Deutschland haut es wegend er teuren Bulirechte nicht hin, erschwerend kommt noch hinzu, dass keiner die Vollpreise zahlen will..es ist doch neuer Volkssport geworden, wie krieg ich Sky am günstigsten...da brauchen wir uns nicht wundern, bei den 34,90 für Komplett, bleibt nicht mehr viel fürs Filmpaket übrig :eek:

6. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Sehe ich ganz genauso, ich würde gerne mal wissen wie hoch der Prozentsatz derer wäre, die wirklich kündigen würden, gäbe es keine Rabatte.

7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Das werden wir wohl erst erfahren wenn Suli seinen Vertrag nicht verlängert und wieder ein Williams kommen wird...ich gehe von +- 500.000 Abonnenten aus, die keine regulären Preise zahlen (entweder Rabattler oder Neuabonnenten)

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Faire reguläre Preise,daß wäre der richtige Schritt.
    Im Moment ist es doch eher so,die einen Zahlen Vollpreis und die anderen nur die Hälfte oder ein Drittel.

Die aktuellen regulären Preise sind meiner Meinung viel zu hoch,für das Gebotene,vor allem im Filmbereich.

9. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Also ganz im ernst: Wenn sich das Filmprogramm quantitativ und qualitativ zum positiven ändern würde, wäre ich gern bereit, den Vollpreis zu zahlen. Aber leider hat Sky ein wenig den Anschluss in Sachen Film verpasst und setzt die Priorität in die BL. Ich sehe ja ein, dass die BL eine eminente und existentielle Grundlage für Sky in Deutschland ist aber gleichzeitig werden die Bedürfnisse der Filmfreaks vernachlässigt. Und Sullivan ist sich im klaren, dass ohne die Filmabonnenten die Bezahlung der BL-Rechte nicht möglich wäre, es sei denn, Murdoch steuert noch mehr Mio. Euros zu. Über Jahre wird er sich das Minusgeschäft aber auch nicht gefallen lassen. Es ist aber eines festzustellen und das müssen wir Sky-Filmfans akzeptieren, dass die reduzierte Exclusivität des Filmprogramms wissentlich von der Sky-Führung in Kauf genommen wird. Und daher ist es nicht verwunderlich, dass viele Abonnenten kündigen, um einen Rabatt zu bekommen. Und ich bin einer von denen, obwohl ich noch nicht den günstigsten Tarif erhalten habe. Aber solange Sky diese Preis-Politik betreibt, weshalb sollte das niemand nutzen.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Das hat nun überhaupt nichts mit der Syncro zu tun denn im Englischen gibts schließlich auch nicht mehr Gags!
    Na aber sicher doch! ausserdem geht nur um deutsches Pay-TV und nicht um ausländer denn die haben ja nichts miteinander zu tun.