1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste fehlender Filme auf Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Dezember 2011.

1. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

Ich finde das nicht gut. Die Liste gibt mir einen guten Überblick, welche Filme mir fehlen, falls die auf Pro 7 laufen, nutzt mir das gar nichts. Die Filme rauszunehmen verwässert dann auch die Kritik an Sky.

Falls die Liste zu lang wird, könntest Du sie doch in Jahreszahlen aufteilen. "Fehlende Filme 2011" ist dann zu Ende, wenn die Liste "Fehlende Filme 2012" anfängt.

2. Menelaos

Menelaos Guest

In diesen Thread geht es aber nicht um andere Sky Filmkanäle. es geht um Filme die nicht bei Sky Cinema laufen und laufen werden. Wenn diese Titel im Free TV oder auf anderen Sky Kanälen laufen, spielen sie für die Liste eigentlich keine Rolle mehr.

@ Alaska

Was die älteren Filme angeht, magst du Recht haben. Aber wenn du das Forum weiter verfolgst und viele Leute hier reinschreiben, wenn ein Film von der Liste irgendwo anders läuft, kannst du ihn ja dort aufnehmen und verpasst ihn deshalb auch nicht. Und klar könnte man die Liste zu jedem Jahr machen, aber ich sehe irgendwann, dass Hoffie hier Filme über 2 Seiten postet.

3. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Einverstanden, wenn der Titel auf einem anderen Sky HD-Kanal läuft, aber nicht sonstwo.

Das Problem, daß die Liste zu lang wird sehe ich nicht, wenn sie jährlich geführt wird.

Filme in SD oder werbeverseucht im Free-TV sehe ich mir nicht an. Ich habe Sky abonniert, weil ich Filme in HD, DD, ohne Logo und mit Abspann sehen und aufnehmen kann. Jeder Film, der statt bei Sky auf Pro7 läuft, ist für mich verloren, den muß ich mir bei Interesse anderweitig beschaffen. Und dafür ist die vollständige Liste sehr hilfreich.

4. Menelaos

Menelaos Guest

@ Alaska

bis so ein Film aus der Liste rausfliegt, dauert es ja ein bischen. Und ich denke mal, wenn du ihn nich nach 1-2 Jahren geschaut hast, dann wird das meistens auch nichts mehr. Und es sind ja nur ältere Filme raus.

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gestiefelter Kater ist auch von Paramount gestern bei sky italia gesehen und wird auch nicht laufen.

6. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Ich hoffe ja immer noch auf "Super 8" aber so langsam kann ich die Hoffnung wohl aufgeben.

Ciao
    MS2K

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das glaube ich auch denn er läuft ja schon einen guten Monat bei sky italia.

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

ich glaub der läuft auf Sky.

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Super 8 ist einer von den vielen Paramount Filmen,die alle nur auf Select angeboten werden und zur Optimierung des Filmpaketes beitragen.:winken:;)

10. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Nein, der Gestiefelte Kater ist NICHT von Paramount.

Der ist immernoch von DreamWorks und da besteht die Chance (genauso war es bei Kung Fu Panda 2) dass er noch kommt, da man wohl mit DreamWorks einen gesonderten Vertrag hat/hatte ?!