1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste fehlender Filme auf Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Dezember 2011.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

Yep, volle Zustimmung! Damit hätte der Thread einen echten Mehrwert! :winken:

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Nur wissen wir das ja nur von den Paramount Filmen,daß diese nicht auf Sky Cinema kommen.Bei Filmen andere Studios wie z.b. Ascot Elite,Studio Canal oder Lionsgate kommen ja nur vereinzelt Filme.
    Ich belasse es dabei,hier im Thread werden nur Filme aufgelistet,die nicht auf Sky Cinema kommen.

Im Grunde genommen ist es doch ganz einfach,Du musst oder kannst alle reinen Paramount Filme auf Select bestellen bei Interesse,da sie nicht bei Sky Film zu sehen sind.Da brauch es keinen Extra Thread dafür und bei Filmen anderer Studios,wo Sky keine Verträge hat,daß hatte ich ja schon erläutert.:winken:

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Eben nicht,was meinst Du,warum ich die Liste immer wieder neu poste,weil man nichts mehr ändern kann,bei älteren Postings.

4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wieso ist eigentlich gerade dieses Thema hier als "Wichtig" ganz oben angepinnt.

Sorry, will hier niemand zu nahe treten, aber hier steht doch fast nix zum Thema und das ist nur heiße Luft.

Das Thema ist an sich nur gut für SKY-Bashing. Threads über Filme, die nicht kommen und dann nicht mal genannt werden, sind IMO jetzt nicht soooo wichtig, dass sie exakt diesen Status verdienen...

@ Hoffi: Das geht freilich nicht gegen Dich. Du bist hier mit der einzige, der die Liste gepostet hat. So überragend wichtig finde ich das Thema gerade deshalb nicht, wenn ich mir anschaue, um welche Filme es geht und um deren Anzahl im Jahr.

:winken:

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2012
  5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

@Dittsche in dem Thread gings mir ja eher darum,daß die Sky Filmkunden wissen,welche Filme nicht bei Sky laufen,ansonsten wartet man ja umsonst drauf.Außerdem aktuallisiere ich die Liste immer wieder um Filme,zuletzt Seite 17 am 29.6.
    Ich würde gern auf Seite 1 die Liste aktuallisieren,aber das geht wohl aus technischen Gründen nicht mehr.Sky Bashing ist das nun nicht gerade,eher sollte der Thread aufzeigen,daß Sky weder Filme von Paramount zeigt und dazu viele Filme nicht von anderen Studios und die Liste ist doch ziemlich lang und was die Filme im einzelnen betrifft,ist das eh Geschmackssache.

Du darfst nicht vergessen,daß gegenüber früher,nun pro Jahr 120 Filme/ statt 30/20 Filme im Monat eingespart werden,sicherlich ist da auch viel C Schrott dabei,aber auch interessante Kino/DVD Premieren leider auch und meiner Meinung nach,mindert das auch das Filmpaket!;)

6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich finde diesen Thread schon sehr wichtig und informativ. Warum sollten die Leser hier nicht informiert werden, welche Filme ihnen vorenthalten werden? Ausserdem finde ich es lobenswert, dass sich einer die Mūhe macht, nicht nur diese Liste zusammenzustellen, sondern sie auch noch zu aktualisieren!!!! Weiter so und Danke fūr die tolle Arbeit!!!

7. incurable

incurable Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin hier gelandet, weil ich mich gefragt habe, wann Source Code bei Sky läuft. Danke an die Threadupdater, auch wenn die Nachrichten für mich negativ waren.

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Wo kann ich denn nachsehen ob der Film von Paramount ist?

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dass die Sky Fans den Thread überflüssig finden, ist ja nicht überraschend. Am besten wäre wirklich "nicht angepinnt", damit Neumitglieder den nicht gleich finden, denn bei Sky ist ja alles toll und fantastisch und sowas hier stört nur den Sky-und Boardfrieden.

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment: