1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste fehlender Filme auf Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Dezember 2011.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

...das stimmt so nur bedingt..für Sky UK zahle ich 75 GBP und habe aber dafür 90 Entertainment Kanäle, 12 Filmkanäle, 6 Sportkanäle und über 60 HD Programme (also ist SKY UK nur unwesentlich teurer als SKY D..denn man darf nicht vergessen, der reguläre SKY Preis liegt auch bei 65,90 Euro. im Filmpaket (SKY Sender) wird keine Werbung geschaltet, nur bei den Drittanbietern. Ausserdem ist in UK das Free TV Angebot um längen besser, als das in Deutschland. Aber in UK genau wie in Frankreich läuft Pay TV halt besser, weil dort vieles nur exklusiv im Pay Tv làuft (Formel 1, Premier League usw)

unter Premiere (ausser vielleicht am Ende) war das Filmangebot zu keinem Zeitpunkt so schlecht wie heute unter Sky. Das Beste wäre Sky würde sich total von der Filmsparte trennen und sich nur noch um die Sportpakete kümmern. Für die Filmsparte sollte man sich mit Teleclub zusammentun.:winken:

2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport

dass habe ich ja auch geschrieben, unter Premiere zum Schluss hin, war das Angebot nicht mehr so gut, oft war das Premiere-Film und Serien-Angebot top z.B. Premiere World, aber leider ist dann Leo Kirch pleite gegangen.

Mir ist auch klar dass Sky UK ein besseres Sport und Film-Angebot hat, mich ärgert z.B. auch dass viele Sky Sport-Angebote bei Sky nicht exklusiv laufen wie z.B. die Bundesliga ab 18.30 Uhr schon in der Sportschau sowie das von dir angesprochene Formel 1 und Champions League-Angebot auch bei RTL und Sat 1.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2012
  3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Aber selbst zuletzt bei Premiere,gab es immer noch fast 25 Neustarts im Monat.Die neuen Flyer von Sky sind auch raus und da steht sage und schreibe,bis zu 20 Filmstarts im Monat.

Ich kenne kein europäisches PAY TV,was derart wenig neue Filme zeigt und das hat auch nichts mit dem Preis zu tun,für Fussball,Fussballshows,Sky Sport News usw. gibt man auch genug Kohle aus.

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

ja der gute alte Leo...ein Visionär was PayTv anging...wenn er durchgehalten hätte, würde die Pay Tv Landschaft in Deutschland heute anders aussehen!!! aber wir sind Off-Topic:D

5. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Da hast Du recht. Muss aber auch mal sein, da es ja indirekt mit den fehlenden Filmen im Zusammenhang steht.

6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

da bin ich nicht so wirklich mit dir einverstanden...seit Sulli da ist, zahlt kein Neukunde die regulären Preise und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie zu regulàren Preisen verlängern...also ich gehe schon von 15-20 Prozent aus, die keinen Vollpreis zahlen

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und bei Sky sinken proportional zu explodierenden Programmkosten gleichzeitig nochmal die Rabattpreise um 10-15%, denn aktuell bekommen immer mehr Kunden ihr Sky Komplett nicht nur für 34,90 Euro verlängert, sondern noch zusätzlich 50 Euro geschenkt. Sind wohl die schon die ersten Dividenden die Sky angesichts seiner dicken schwarzen Zahlen an die Kunden auszahlt. :winken:

8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn ihr mich privat fragt wäre es hier nett sich wirklich auf Filme zu konzentrieren die definitv nicht auf Sky Cinema kommen wohl aber aber auf Select sozusagen als Kundendienst was man zusätzlich bestellen könnte... ;)
    Leider muß ich mich hier dann durch ellenlangen Analysen durchkämpfen warum es so ist wie es ist... :(

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Select gehört ja aber nicht zum Filmpaket dazu,daß ist ein VOD Dienst der massenweise angeboten wird und das ist ja auch nicht der Sinn der Sache.
    Leider kann ich die Anfangsliste nicht editieren,dann müssten sich nicht alle durcharbeiten,versuche aber die Liste immer wieder neu zu aktuallisieren.

Villeicht kannst Du ja mal fragen,ob ich es hier doch kann,die erste Seite immer wieder zu aktuallisieren,daß müsste doch technisch möglich sein!

10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Aber es wäre eine Nette Sache das man hier lesen könnte was man sich auf Select bestellen sollte weil man es nicht auf Cinema sieht.

Übrigens, Du kannst Deine erste Post immer wieder ändern.