1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste fehlender Filme auf Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Dezember 2011.

1. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

ich hatte es ja vor 2 jahren und da war es für mich preisleistungs technisch das beste paket. es kam wirklich jeder film der mich interessiert hat. dann noch die letzte staffel 24, welche meine lieblingsserie ist. also damals hat mir das schon getaught.

ich hab jetzt buried, predators und red geschaut. drei durchaus ansprechende filme.

aber wenn ich less das ich mir die film dann halt leihen muss. ich zahl 45 euro für sky komplett im monat. da werd ich kein cent mehr für fernsehen ausgeben.

2. 1177

1177 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sie haben nach wie vor 5 von 6 großen Hollywood-Studios exklusiv unter Vertrag, aber bei allen anderen Filmen sieht es kritisch aus. Und bei den Archiv-Kanälen ist es richtig extrem. Früher hätten sie z.B. alle Bud Spencer- Filme für ein Jahr eingekauft, heute kaufen sie nur noch 2 oder 3 und wiederholen sie bis zum erbrechen und nächstes Jahr kaufen sie 3 andere und nehmen die jetzigen aus dem Programm. Ich behaupte einfach mal, das es früher möglich war alle Bud Spencer Filme mit einem einzigen 12-Monats ABO zu sehen, mittlerweile braucht man vermutlich 20 Jahre bis jeder mal wieder gezeigt wird! Ich sehe mir selbst nur sehr wenige Filme an, habe eigentlich kein Problem mit einer hohen Wiederholungsrate, aber SKY übertreibt es wirklich. Jemandem der sich nicht für Sport interessiert, würde ich im Leben kein ABO empfehlen!

3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Mit StudioCanal/Lionsgate haben sie auch keine Verträge...einigen wir uns darauf dass sie mit 4 von 6 grossen Studios Verträge haben...aber ein guter PayTV Anbieter (siehe Sky UK, Sky i, Teleclub) haben mit ALLEN Studios Verträge und können auch auf die Archivware zurückgreifen. SKY D kauft immer nur die Rechte für die neuen Filme und jeder ältere Film scheint separat eingekauft werden zu müssen, ansonsten wären die Archiv-Kanäle wohl besser bestückt!!:wüt:

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Was ist eigentlich mit Sunfilm, Ascot Elite oder Koch Media GmbH?Weiß jemand,ob Sky mit diesem Filmstudios Verträge besitzt?Von diesen Filmstudios kommen auch ne Menge guter Filme raus!;)

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Zumal von Studio Canal und Lionsgate viele gute Kino/DVD Filme erscheinen.

6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

soviel ich weiss haben sie nur Verträge mit Telepool, Splendid und Tobis..mir fällt auch auf Anhieb kein Film ein, den die im Vertrieb haben könnten

7. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport

Nun meine Devise ist, da ich auch ein Rabatt-Abo (40 Euro + Zweitkare 12 Euro) habe, gebe ich, was Sky mir erlässt für Sky-Select HD-Bestellungen aus, da komme ich auch wieder auf über 20 Neustarts. Ich habe deshalb Transformers 3, Thor, Captain America, Freundschaft Plus,Morning Glory, Super 8, Der gestiefelte Kater schon letztes Jahr und dieses Jahr auf Sky angeschaut.

Ich hoffe dass ich auch wieder nach einer Rückhol-Aktion ein Rabatt-Abo bekomme, so dass ich weiter in Sky Select investieren kann, denn man muss bedenken die ausländischen Pay-TV-Anbieter sind teuerer als unser Sky-Komplett-Angebot, und zeigen deshalb ein besserers Filmangebot, ausserdem hat das Ausland z.B. UK nicht so ein grosses Free-TV-Angebot wie in Deutschland, so dass dort das Pay-TV grösser geschrieben wird und es wird auch im Film und Serien-Angebot Unterbrechungswerbung im Pay-TV gesendet, von dem wir bisher verschont worden sind.

Ich kann verstehen das viele entäuscht sind, dass sie für ihr Komplett-Abo kein so umfangreiches Film-Angebot geliefert bekommen, zu Premiere-Zeiten zum Schluss hin, war das Film-Angebot auch nicht mehr so gut, weil man auf Kosten des Sports mehr in diesen Bereich investiert hat, erst zu Sky-Anfangszeiten hat sich das Film-Angebot erst einmal wieder verbessert, aber entweder zahlen wir den Vollpreis und sehen ein besseres Filmangebot oder Sky lebt von unseren Rabatt-Abos und kann nicht mehr in ein besseres Film-Angebot investieren.

Ich freue mich schon auf Contraband, Underworld - Awakening, John Carter - Zwischen zwei Welten, Die eiserne Lady, Zorn der Titanen und Hugo Cabret.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2012
  8. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass Sky ein besseres Filmangebot liefert, wenn alle den Vollpreis zahlen. Sky muss erst einmal für die nächsten Jahre die knapp 2,5 Mrd. Euro für die BL-Rechte bereitstellen. Da würde sich bei Vollpreis nie und nimmer was im Filmbereich ändern.

9. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Als wenn jeder ein Rabatt Abo hätte! Wäre Sky in der Liste halb so teuer wie sie sind könnte man über diese Da muss man Verständnis haben Masche diskutieren, aber mir wäre neu, daß Fußball Abonnenten keine Rabattabos bekommen und da werden die Rechtezahlungen verdoppelt.

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei sky italia kostet die Jahresprepaid Karte für Cinema HD 185 Euro.
    Im Vergleich zu sky de ein Geschenk.
    Und was können die Film Fans dafür das sky de viel zu viel für die Buli ausgibt.

Und Rabatt Abos wie wir sie haben für 35 Euro Komplett oder 30 Euro mit 2 Paketen sind nicht einmal 3 % von allen.
    Denn die meisten zahlen den Vollpreis oder 6 Monate Halb und dann voll und für die ist das Film Programm mit den fehlenden Filmen wie Thor Transformers eher mässig um es freundlich zu sagen.