1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste fehlender Filme auf Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Dezember 2011.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Vielleicht sind die Splendid-Titel für SKY nicht mehr "hochkarätig" genug??? Keine Ahnung, was da derzeit so an Filmen angesagt ist.:unsure: Was ist mit „Freaks“, der beim diesjährigen Fantasy Filmfest wohl eine der Überraschungen war?

Aber hatte Amazon in 2016, 17 und 18 nicht auch vereinzelte Filme in Erstausstrahlung von Splendid im Prime-Portfolio? Zumindest kann ich mich an einige Asia- Titel (u.a. Train To Busan) erinnern. Vielmehr könnte es doch auch so sein, so schätze ich, dass SKY und /oder Amazon nur ausgewählte Filme ins Programm nehmen. Man bekam ja eh nie alles zu sehen. Und wenn ein richtiger "Knaller" dabei ist, wird SKY den sicherlich zeigen, sofern… Oder eventuell doch nicht mehr. :unsure::D

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Apropos Splendid: Ich sehe gerade das am 31.01.2020 die 2019er BBC-Miniserie "War of the Worlds" auf DVD/Blu-ray erscheint und als Pay-Per-View, unter anderem beim Amazon, Videoload, Google Play, Apple TV+, ..., aber auch im Sky Store, nach deren Angabe. Muss ich mir vormerken.

3. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Splendid war schon immer unterteilt in Kino/Sky und Direct to DVD Amazon. Außerdem liefen früher auch ein paar Direct to DVD Filme bei Sky Cinema. Was stimmt in letzter Zeit laufen die Splendid Filme auf Amazon und der Vertrag von 2016 könnte wirklich schon zu Ende sein. Aber man muss auch dagegen halten, dass Splendid in letzter zeit nicht wirklich was gebracht hätte, was größer und somit für Sky relevant gewesen wäre. Der einzige der mir da einfällt wäre Iron Sky 2. Aber mein Interesse an den Film egal ob bei Sky oder Amazon ist da sehr klein.

Was Freaks angeht, da scheinen auch die Amazon Studios mit drin zu hängen, also abwarten wo der läuft

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Amazon gab es bisher nicht nur nur Direct-to-DVD-Titel. Da gab es auch Titel die im Kino liefen.

Wenn Sky angeblich auf Qualität achten würde, liefe auch mal was Abseits vom üblichen Mainstream. Das kann nun wahrlich kein Erklärungsgrund sein.

Mal bei der IMDb geschaut. Da steht nichts von den Amazon Studios.

Freaks (2018) - Company credits - IMDb

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2019
  5. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Das stimmt natürlich, dass Qualität bei Sky kein Erklärungsgrund ist, Aber splendid bietet in letzter Zeit aber auch nichts besonderes. Also wozu ein Deal verlängern, wenn diesen Inhalt auch ein paar TV Filmchen füllen können oder man setzt die Filmstarts einfach von 17 auf 16 hinunter. :)

Anders gesagt, ich sehe den Mehrwert für Sky momentan nicht, außer ein paar B Movies aber ob Sky Abonennten jetzt über Splendid meckern oder über TV Filmchen. die meisten wissen eh nicht, wer dahinter steht, die sehen nur kenne ich nicht, brauche ich nicht oder so :).

Zu Freaks hatte ich halt mal einen Artikel gelesen, dass da Amazon mit drin hängt, wie groß deren Rolle war, ka.

6. schungie

schungie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Die Splendid Filme würden aber immerhin dafür ausreichen um einen Monat oder sogar länger Sky Jackie Chan HD aufzuschalten.

inoffsky.de gefällt das.
  7. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Ich bin/war ja auch ein großer Chackie Chan Fan. Aber in den letzten Jahren kommt da leider auch nichts mehr tolles. Die früheren Filme sind natürlich alle Klasse. Und ich meine die bevor sein Werdegang über den großen Teich führte. Aber auch er wird halt älter. Mal sehen, ob Rush Our irgendwann nochmal kommt.

Redheat21 gefällt das.
  8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Der gute Kinofilm "Hereditary - Das Vermächtnis" von der Splendid Film GmbH startete im März 2019 auf Sky Cinema.

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ab 31.12.2019 dann in Prime Video exklusiv als Inklusivtitel.

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Iron Sky: The Coming Race" kommt am 20.12.2019 exklusiv ins Inklusivangebot von Prime Video.

whitman und inoffsky.de gefällt das.