1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste fehlender Filme auf Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Dezember 2011.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

Primär im Filmpaket, minimal im Sportpaket und in keinster Weise beim nationalen Fußball. Also bitte nicht immer wieder die Preisdiskussion als Entschuldigung auspacken. Von einer gleichmäßigen Einsparung kann keine Rede sein, bei der Bundesliga wird sogar noch reingebuttert, dass einem der Atem stockt.

2. greysky

greysky Guest

z.B. Sky-Film, nur eben mit einem besseren Angebot und mehr Auswahl.
    So wie es sein sollte.

Ich persönlich suche hier in D. eigentlich nur einen Anbieter, bei dem ich legal Filme schauen kann. Das aber ohne Scheiben ausleihen zu müssen.
    Alle VoD Anbieter sind noch nicht auf dem Level, wie es im Jahre 2012 sein sollte. Es wird Zeit, dass das Lizenzsystem in D. bzw. € mal geändert wird.

Noch einmal: 40,- € im Monat bin ich bereit zu bezahlen, wenn ich dafür eine nahezu unbegrenzte Auswahl an Filmen in Full-HD Auflösung bekäme. Aber so wie es derzeit ausschaut, werde ich wohl nach dem Ende des 2. Abos wieder öfters mal auf diversen Seiten im Netz vorbei schauen müssen. Schade, denn ich wollte eigentlich nicht in die Illegalität gedrängt werden, nur weil ich Filme mag und diesen manchmal nicht widerstehen kann ;)

3. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ja klar, irgendwo muss gespart werden und da man annimmt das sich mit exklusiven Sportinhalten eher Kunden generieren lassen als mit "guten" Filmen wird dort eben gespart. Kein Mensch redet davon, das es eine gleichmäßige Einsparung gibt, trotz allem liegt die Ursache meiner Meinung nach in "unserer" Aldimentalität.

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

So ein Murks.Wenns danach geht,hat es das ja schon zu Premiere Zeiten gegeben.Damals gabs wie jetzt bei SKY UK,Sky Italia oder Teleclub 30 Neustarts im Monat,genau wie die SKY Deutschland Werbung sugeriert Jeden Tag großes Kino,nur das es halt für SKY Germany praktisch nicht so ist.

Und außerdem diese Rückholangebote etc. kommen von Sky und nicht von den Abonnenten selber.Den Schuh ziehe ich mir jetzt nicht an,die Abonnenten wären selber Schuld,daß das Filmangebot so massiv zurückgefahren wurde.

Premiere damals und Sky anfangs,hatten mit allen wichtigen Filmstudios Verträge und das man jetzt schon einige nicht mehr im Boot hat (Paramount,Studiocanal,Lionsgate),daß liegt daran,daß man massig Kohle für Fussball,Sky Sport News etc ausgibt und für die Filmfans nicht mehr viel übrig hat.
    Kein Wunder,daß sich viele nun andersweitig Filme beschaffen (Maxdome,Leihvideothek etc) bzw. doppelt fahren,da zuviele Filme fehlen.

5. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ob du dir den Schuh nun anziehst oder nicht, ist mir egal. :) Sicher ist das man sparen muss, um endlich mal in die Gewinnzone zu kommen und wenn man auf der einen Seite bei den Einnahmen Abstriche macht, muss das eben ausgeglichen werden. Bei Sky nimmt man an, dass exklusive Live-Sportereignisse eher Kunden generiert als Filme, also investiert man dort.

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Tja,daß merkt man deutlich.:winken:

7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

aber mit Buli hat man nie und wird man auch nie 1,5 Mio neue Abonnenten generieren und die braucht man, um ab 2013 schwarze Zahlen zu schreiben...Ergo..am Filmpaket wird noch weiter rumoptimiert...denn die Rabattschlacht wird und muss weiter gehen, um die momentanen Abonnenten halten zu können. Neue Abos werden nur für 33,90 für Komplett angeboten, wir sind meilenweit entfernt von den 65 Euro Listenpreis...wie bitte soll das klappen??:eek:

8. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Viele günstige Abos sind vielleicht besser wie wenige die teuer sind.

9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Dann mūssen es aber auch richtig viele sein, vor allem muss man die auch halten können...vor einem Jahr hiess es noch mit 3 Mio Kunden schreiben wir schwarze Zahlen..mittlerweile mūssen es 3,4-3,5 sein (dabei hat man das Filmpaket schon drastisch zusammenoptimiert) nächstes Jahr kostet Buli doppelt so viel und SSNHD muss sich selbst tragen...ich weiss ich wiederhol mich, aber wie soll das klappen?? ausserdem werden wohl die wenigsten der Neukunden nach einem Jahr das Doppelte zahlen wollen....

10. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Da man derzeit in der Rabattschlacht schon fast bei 50% vom Normalpreis angekommen ist, müsste man, um das auszugleichen, ja fast doppelt soviel Kunden an Land ziehen. Utopisch - in meinen Augen.

Die Frage ist doch, wieviele von den jetzt Kündigungswilligen, die nur kündigen um den günstigeren Preis zu bekommen, würden kündigen, wenn es kein Rabattangebot gäbe?