1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste fehlender Filme auf Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Dezember 2011.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Dazu muss ich aber ein Prime Abo kaufen, sonst zahl ich für die Filme auch den vollen Preis.

Redheat21 gefällt das.
  2. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Nun gut, das ist ja dann letzen Endes dein Problem. Wenn man Amazon nutzt amortisiert sich das sehr schnell.

alexwabg gefällt das.
  3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Das sind zum Teil olle Kamellen die da im Angebot sind. Die liefen zum Teil schon vor Ewigkeiten bei Sky.

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In eine Videothek dürftest Du nicht gehen. Wäre nix für Dich. Da gibt es auch genug "olle Kamellen".

alexwabg gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Der Amazonvergleich ist eh mist. Sky Select ist für die Leute, die Filme über Sat und Kabel buchen wollen. Und wieso sollte ich als Sky Kunde extra ein Amazon Abo buchen um dann Filme für 99 Cent zu buchen. Es gibt hier um Sky Select und nicht immer Amazon. Ich weiss ja das viele Amazon so toll finden, aber es gibt auch einen extra Amazon Bereich im Forum, da braucht man doch nicht immer die Sky Bereiche vollspammen wie toll doch Amazon ist :rolleyes:

Unter Sky Cinema Lob und Kritik schreibt eh schon keiner mehr, weil jedes positive Wort über Sky von den Skygegnern und Amazonkunden niedergeknüppelt wird.

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und Du lobst Sky in die höchsten Töne und verteufelst abgrundtief Amazon, wo es nur geht. Und die Sky-Rabatt-Abo-Kunden wären an allem bei Sky schuld. Nur da macht man es sich eben viel zu leicht, weil es einfach Quatsch ist. Nur mal als Vergleich zu den Leuten die Du da erwähnst die berechtigte Kritik zu Sky äußern.

Und wegen dem Sky Cinema Lob und Kritik-Thread. Ist nicht eh alles gesagt, zig mal durchgekaut worden oder soll sich ständig alles im Kreis drehen? Es gibt derzeit einfach nichts neues (ich wüsste nicht das es was relevantes neues gäbe), und wenn es was neues gibt, sind es diese Pop-Up-Sender und dafür gibt es wieder eigene Threads.

Hoffi67 gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das ist ja ok mit der Kritik, aber ich lungere als Sky Kunde nicht auch ständig im Amazonbereich rum und mecker wie kacke Amazon ist. Hier hat nur jemand wegen Sky Select Filmen gefragt, und schon wird wieder Amazon auf den Tron gestellt. Das interessier hier als Sky Kunde im Sky Bereich nicht.

Sollen die zufriedenen Sky Kunden mal den Amazonprogrammbereich belagern und erzählen welche Filme alle auf Sky schon gelaufen sind und nicht auf Amazon? Also mich nervt dieses dauernde Skybashing schon gewalltig.

Selbst du, als Sky Berufskritiker kommst von Sky nicht los, das finde ich dann schon sehr komisch. Wieso kehrst du Sky nicht mal den Rücken? Das wäre konsequent.

Redheat21 und chris1969 gefällt das.
  8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Thread wurde aber mal so am 30.12.2011 eingerichtet um zu zeigen welche Filme nicht bei Sky Cinema kommen. Letztlich kamen dann welche woanders, z.B. bei Amazon Prime Video. Und ist heute auch noch so.

Für Sky Select wäre dies auch wieder der falsche Thread gewesen.

Auf FB schrieb mal jemand, ich sei der Sky-Chef. Wie soll ich also von Sky wegkommen? :D:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2018
  9. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Happy Deathday
    Justice League
    Mord im Orient-Express

Klar sind auch genug ältere Sachen dabei, aber eben auch echte Highlights.

10. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Sollt du doch gar nicht. Wäre ja auch Blödsinn, denn als Sky Kunde der zusätzlich Prime Video hat, wäre es ja völlig absurd noch weiter Filme im PPV zu schauen.
    Die Filme die du jetzt bei Select für völlig überzogene 4,99 EUR hättest du bei Prime ja inklusive, denn das sind ja nun einmal zu einem großen Teil genau die Filme, die früher bei Sky im Cinema Paket waren.

Wenn es um Filme geht sehe ich Prime Video als Ergänzung zu Sky Cinema um das Angebot zu komplettieren.

HiFi_Fan, alexwabg und chris1969 gefällt das.