1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste fehlender Filme auf Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Dezember 2011.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kommt eine Filmpremiere auf Tele5. Der Film ist schon von 2002 soll es aber in sich haben. War nicht auf Sky Cinema zu sehen:
    Irreversibel (Film) – Wikipedia
    Start 00:05 Uhr

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky gibt es in Deutschland auch erst seit dem 4. Juli 2009. Vorher hieß man Premiere. ;)

Der Film lief auf Kinowelt TV, laut OFDB, im Juni 2017.

3. Jay de Laze

Jay de Laze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sehr kranker Film, würd ich mir gut überlegen ob man diesen überhaupt sehen will. Brauchte einige Zeit um das Gesehende zu verdauen.
    Ich vermute mal das er auch stark geschnitten ausgestrahlt wird.

sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Danke für den Hinweis. Bei Tele5 kann ich mir auch vorstellen dass er geschnitten ist. Ich nehm in mal auf, abbrechen kann ich ja immer noch.

Jay de Laze gefällt das.
  5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum? Ist ab 18 freigegeben, kommt um 00:05 Uhr, laut sanktnapf, und ist nicht indiziert.

6. Jay de Laze

Jay de Laze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wegen der exzessiven Gewaltdarstellung. Vergleichend mit der 1. Folge aus the Walking Dead aus Staffel 5, die wegen einer ähnlichen Szene nur geschnitten ausgestrahlt werden dürfte.

Aber wie gesagt, nur meine Vermutung ohne jede rechtliche Begründung.

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Heute gibts im Store wieder 1,99 Filme :)
    Sky Store
    American Assassin und Darkland laufen nicht auf Cinema

8. christian1992

christian1992 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    "Irreversibel" gibt es gerade bei tele5 kostenlos als Stream, als Download und ohne Werbung.

Irreversibel

sanktnapf gefällt das.
  9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der ist schon mit Werbung. Download geht auch nur mit Hilfsmittel. Die Seite selbst bietet keinen Download an.

Ich sehe eh online nichts vom Film. Ich höre nur was, Bild kommt keines, egal ob Firefox, Opera oder Chrome auf dem PC. Mich wundert es eh das man keinen Zugangsschutz hat. Der Film ist ab 18 bzw. erst ab 23 Uhr ein Zugriff möglich ist.

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2018
  10. christian1992

christian1992 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Doch, die Filme sind immer bei tele5 bisher im Stream immer ohne Werbung in der Mediathek. Zum DL muss man eigentlich nur den Link in JDownloader-2 schmeissen, dann zeigt er alle verfügbaren Links zum Film mit den jeweiligen Auflösungen an. Die höchste ist zumindest bei diesem Film: tele5_Irreversibel_http_1650.mp4 mit 1024x576. Ich konnte ihn problemlos lokal speichern.
    Der Film ist nicht jugendfrei, kann also sein, dass er im Stream erst ab 22:00 Uhr zu sehen ist.
    Vielleicht hat er auch eine eingebaute KI und zeigt sich nicht jedem! :)