1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste fehlender Filme auf Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Dezember 2011.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Danke :( Das war ne ernste Frage! Woher soll man das den alles wissen. Deshalb Frag ich ja.
    Du solltest echt mal an deinem Sozialverhalten arbeiten!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2018
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Dann war es wohl doch der. Kann aber auch gut sein, dass ich ihn auf Cinema verpasst habe.

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Jane got a Gun" startete am 10.02.2017 auf Sky Cinema.

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Nächsten Sonntag auf RTL2:
    Erlöse uns von den Bösen
    Horror aus 2014

Lief so weit ich weiß nicht auf Sky Cinema.

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch. 19.06.2015. ;)

6. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Hinweis: nutze doch einfach ofdb.de
    Dort findest du fast immer die gewünschten Informationen bzgl. Filmfassungen und Erstveröffentlichungen.

sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Danke, das kannte ich noch nicht. Das ist eigentlich genau die Datenbank die ich gesucht habe. (y)

Jetzt muss ich mich von @KLX auch nicht mehr blöd anmachen lassen, wenn ich ne unpassende Frage stelle.

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit dem Vertrieb von Paramount-Titeln auf DVD/Blu-ray durch Universal seit Januar 2016 findest Du nicht dort in der OFDB. Da hätte auch eine Suche bei Google gelangt.

Machst ja widerlich auf Opfer!

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Aber ich hatte gesehen, dass der Film im Kino über Paramount lief. Ein bisschen Filmwissen hab ich schon um zu wissen dass er dann nicht auf Sky läuft.

Du könntest ja auch mal höflich bleiben und einen nicht gleich dumm anreden.

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es hat sich schon damals gezeigt das so einige das in den falschen Hals bekommen haben und den Müll verbreitet hatten oder meinten jetzt liefe wieder Paramount bei Sky, obwohl doch z.B. in dem Artikel von AreaDVD alles genau stand.

Und bei Deiner Falsch-Vermutung habe ich mir eben das Recht genommen darauf hinzuweisen das es Bödsinn ist, nicht das es andere auch wieder in den falschen Hals bekommen und irgendeinen Blödsinn verbreiten. Oder hast Du irgendwas in letzter von Sky Deutschland vernommen das man wieder Paramount zeige und ab welchen Produktionszeitraum? Allein schon da hätten doch die Alarmglocken schrillen müssen.

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2018