1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste fehlender Filme auf Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Dezember 2011.

1. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Anzeige
    Was ist an 1-mal im Monat unregelmäßig?

2. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Also viel neue aktuelle Blockbuster für 99 Cent sehe ich da nicht.

pallmall85 gefällt das.
  3. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Hat auch keiner behauptet.

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Bei den Sky Fanboys, hat man immer das Gefühl, sie reden alles was nicht Sky ist schlecht. Dabei lassen Sie aber gern unter den Tisch fallen, dass Ihr geliebtes Sky Filmpaket auch immer unattraktiver und von Jahr zu Jahr dezimiert wird. Dabei hat Sky Germany auch nicht mehr alle Blockbuster, Arthouse Kino ist schon längst ein Fremdwort bei Sky Cinema und deutsches Kino werden nur diese Mainstream Raketen ala Schweighöfer, Schweiger und Co gezündet, anspruchsvolles deutsches Kino wandert zumeist zu ARTE oder den ÖR. Der Fokus der Herren bei Sky Deutschland, liegt nur auf den ziemlich teuren Sky Store. Sollten sich lieber mal ein Beispiel an Ihren englischen Kollegen nehmen, die haben fast doppelt soviele Filmstarts wie hierzulande. Man könnte meinen, dass sind zwei völlig verschiedene Firmen.

HiFi_Fan, Andre444 und seagal1 gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Danke, ich werd immer wieder mal ein Auge drauf werfen, vielleicht ist ja mal was dabei (y)

Edit! I hab für heute Abend sogar schon was gefunden, Queen of Spades (y)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2018
  6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn dieser z.B. erst nach 6 Wochen kommt oder innerhalb von 3 Wochen 2x ist das schon unregelmäßig.

Man sieht schon spätestens nach dem Absenden ob das Posting passt. Passt es nicht, kann man es doch mal schnell korrigieren oder meinste ich kann hellsehen was das sein soll wenn da nichts ist? Oder postest Du und schnell weg ohne zu schauen, oder was?

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2018
  7. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    In Rückschau all der Jahre als Premiere/DF1- und Sky-Abonnent der ersten Stunde kann ich resümieren, dass das deutsche Sky Filmprogramm unter den aktuellen britischen Machthabern stetig gelitten hat. Das lineare Fernsehen ist obsolet geworden. Das kristallisiert sich jedoch nicht nur bei Sky heraus, sondern auch bei den anderen Bezahl-Fernseh-Anbietern. Das ist für mich und vielen anderen sicher ärgerlich, aber nicht mehr zu ändern. Das muss akzeptiert werden. Dass jedoch fast alle Top Filme in den Sky Store verfrachtet werden, die später auch nicht im regulären Sky Programm laufen, kann nicht hingenommen werden. Schließlich bezahle ich als Sky Kunde, der damals Pay TV abonniert hat, hauptsächlich für das Filmprogramm. Der ganze Sportquark tangiert mich nur am Rande, nehme es aber gerne hin. Schlussfolgernd sei für mich gesagt, dass Sky sein Filmprogramm einstellen sollte, falls die Millionen Euro der Sky Abonnenten hauptsächlich in die scheiß Bundesliga fließen sollten. Das Witzige dabei ist, dass die ganzen Millionen gar nicht mehr reichen, um alle Spiele live zu übertragen. Dennoch gibt's genügend Abonnenten, die den Laden am Laufen halten, so wie ich. Es ist schon kurios: immer weniger Programm bei steigenden Abonnements. So dämlich können wirklich nur wir Deutschen sein.

HiFi_Fan, Andre444 und Hoffi67 gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich blick langsam nicht mehr durch. Wo kommen den dann die ganzen Kinoblockbuster? Garnicht mehr im PayTV? Amazon hat ja im Primepaket auch nur ne Handvoll Blockbuster, und Netflix so gut woe keine und auf Sky Cinema ja in zukunft wohl auch nicht mehr o_O

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Amazon Prime Video und Netflix haben also keine oder nur eine Handvoll Blockbuster im Angebot? Jetzt drehste aber voll ab. Also, ne, ich fasse es nicht ...

Wird immer absurter mit den Sky-Fanboys. In was für einer Welt lebst Du, ach ja das ist eine von Sky kreierten, oder sind Blockbuster für Dich nur Filme aus 2016, 2017 und 2018 oder vielleicht sogar welche die noch gar nicht im Kino angelaufen sind?

Ehrlich? Mir ist es einfach nur noch zu blöde hier!

HiFi_Fan gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Mir gehts nur um die Neustarts. Bei den Top 20 der Kinocharts läuft immer noch das meiste bei Sky.