1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste fehlender Filme auf Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Dezember 2011.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Unsere Interessen /Ansprüche im Bereich TV liegen einfach zu weit auseinander!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2017
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Am 3.12 kommt Auge um Auge auf Pro7. Weiß jemand ob der auf Sky lief? Bin mir da nicht so sicher.

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Der lief auf Sky.;)

sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Kommt eigentlich der 2. Teil von Narnia mal auf Sky. Ich finde in der Zeitung immer nur 1 und 3

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

@Eike eigentlich können wir den Treat doch wegpinnen und nach unten rutschen lassen. Ohne die Liste macht der doch eh keinen Sinn mehr.

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder gleich dicht machen das ja nichts mehr gepostet werden kann. ;)

7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Verstehe nur Bahnhof... Warum soll man hier nicht schreiben können?

sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich würde ihn auch nicht schließen aber festpinnen auch nicht mehr, ist aber nur meine Meinung, da er so lange schon still lag.

9. bulio

bulio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    habe das Thread auch in Beobachtung. Aber wenn keiner Filme reinschreibt, die nur im FreeTV und nicht auf Sky kommen dann macht das wenig Sinn.

Eine professionelle Liste gibt es ja aktuell nicht mehr und es schreibt auch keiner was hier rein, wenn er im FreeTV einen Film im Programm sieht, den er auf Sky nicht gesehen hat.

Jetzt an Weihnachten müsste es doch sicherlich viele Filme im FreeTV geben (vor allem auch Blockbuster), die auf Sky nicht zu sehen waren. Aber habe da selbst überhaupt keinen Überblick.

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hab mal die TV Zeitung durchgeschaut, aber alle Blockbuster die an Weihnahten laufen, liefen auch auf Sky. Von den US Blockbustern fehlen halt doch nicht so viele Filme wie hier immer getan wird.

Ich werd auf jeden Fall versuchen, die fehlenden Blockbuster die auf Pro7 und RTL laufen, hier aufzulisten.

bulio gefällt das.