1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste fehlender Filme auf Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Dezember 2011.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja. Ist von Sony Pictures (TriStar). Kommt da aber erst im Frühjahr/Sommer 2018.

Höchstens man verbannt nun auch alle Filme wo Kevin Spacey mitspielt. ;)

2. christian1992

christian1992 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    So weit ich das beobachtet habe, ging es hier früher um lineare Erstausstrahlungen, die nicht bei Sky gelaufen sind (die also für SAT-Seher interessant sind). Vielleicht sollten die Kontoinhaber hier im Forum von nichtlinearen Streaming-Diensten wie Amazon, Netflix oder Maxdome, Rakuten, Viedoload usw. einen eigenen Faden aufmachen mit den regulären Erststreaming-Angeboten, wie es z.b. der serial2000 bei mydeals zeigt (ist das etwa der Hoffi67?, die Liste dort ist aber auch nicht vollständig und bezieht sich teilweise auch nur auf aktuelle Wochenendangebote).
    z.B. hier für die KW432017:
    [Übersicht] Streams zum Wochenende KW 43 - mydealz.de

Oder gibt es schon irgendwo eine möglichst vollständige Liste mit Filmstarts auf nichtlinearen regulären Streamingportalen?
    Sicher, es gibt justwatch, aber hier kann man allenfalls nach Erscheinungsjahr der Filme selektieren, nicht nach erstmaliger regulärer nichtlinearer Veröffentlichung.
    Hier z.B. für Filme, die ab 2016 veröffentlich wurden:
    JustWatch

Für die linearen Streams ist es übrigens gar nicht so einfach, eine vollständige Liste mit Erstausstrahlungen zu finden, um kurz zu checken, was gut sein könnte und anschließend aufgenommen werden soll. Es gibt zwar teilweise Seiten und Fernsehzeitungen, die auch Neustarts zeigen, aber ich habe bisher noch nichts gefunden was vollständig ist, immer fehlt irgendwo etwas.

Bisher habe ich die hier genutzt:

1.)
    Spielfilm-Highlights für Samstag, 04.11.2017 - TV Wunschliste
    Man muss oben +PAYTV und +Regionalsender aktivieren, um alles auszugeben, was die Datenbank hergibt!

2.)
    Fernsehplan.de

3.)
    Neu im TV - Premieren im Free-TV - TV SPIELFILM
    Pay-TV-Premieren - TV SPIELFILM

Aber vielleicht kennt hier einer noch was besseres?

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2017
    seifuser und sanktnapf gefällt das.
  3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für die jenigen die eh nur alles im Free-TV schauen, langt doch ein Blick in die TV-Zeitschrift wo "Free-TV-Premiere" steht. Oder man schaut das lineare Programm im Free-TV wo in Trailern was von "Free-TV-Premiere" erwähnt wird.

Die brauchen sich doch mit dem anderen VoD, Pay-TV gar nicht beschäftigen.

4. christian1992

christian1992 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    "Deutsche Erstausstrahlungen" werden aber in Fernsehzeitschriften meist auch nur mit "NEU" markiert, da gelten sehr oft auch die Free-TV-Premieren, die vorher z.B. bei SKY gelaufen sind als "NEU". Free-TV-Premieren ("NEU") haben dort also nur teilweise was mit "Deutschen Erstausstrahlungen" (ebenfalls "NEU") zu tun. Es geht mir um Erstausstrahlungen, die tatsächlich sonst noch nicht bei SKY oder im PAY-TV gelaufen sind. Das ist in den von mir zitierten Seiten teilweise besser gelöst (z.B. bei fernsehplan.de). Und das war ja auch die Idee der hier eingestellten Datenbank, die ich sehr gut fand. Aber der Aufwand zur Erstellung ist wohl nur zu bewältigen, wenn man endlos Zeit.

sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich finds gut wenn wir die fehlenden Filme die auf pro7 und RTL laufen aufzählen. Nicht jeder hat einen Weiteren PayTV Dienst abonniert, und Amazon und Netflix haben eh ihren eigenen Programm Thread (y)

stoni 3:16 und bulio gefällt das.
  6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann kannste gleich heute damit anfangen mit dem Kindergarten.

Der Film "Hot Tub Time Machine 2" lief nicht auf Sky Cinema, kommt aber nach "Schlag den Henssler" in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf ProSieben.

Auch wenn Dir die Realität nicht passt. Der war bereits ab dem 1. Januar 2016 bei Amazon Prime Video im Pay-TV-Erstauswertungszeitraum lange zu sehen.

Viel Spaß beim ansehen auf ProSieben. Wird sicherlich ein Vergnügen werden.

7. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Benutzt du eigentlich auch ausländische PAY TV Anbietern,oder hast du nur Amazon,Netflix etc.?:)

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was will ich mit ausländischen Pay-TV-Anbietern? Nicht das noch welche kommen, der läuft/lief doch auf Sky Cinema ... in UK oder Italien. ;)

Ich habe neben Sky (aktuell noch 3 Monate) mit Entertainment + Cinema + HD und Entertain TV Plus mit dem Film- und Lifestyle-Paket noch Amazon Prime Video und Netflix.

Cumulonimbus gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Es kann sich halt nicht jeder soviel leisten wie du, aber das wirst du auf deinem ego Arroganz Trip nie verstehen. (n)
    Ich bewundere dich für dein Filmwissen, aber deine Sozialkompetenz geht gegen 0, sorry.

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Unglaublich.

Sky habe ich übrigens auch nur weil ich es für knapp 20 Euro/Monat bekommen habe. Aber dies wirst Du auch nie verstehen in Deinen Sky über alles Wahn.

Über Entertain TV bekomme ich eben unter anderem auch die Sender die es bei Sky nicht mehr gibt und dann sogar noch in HD bzw. welche die es über Sky nur in SD gibt. Auch Entertain TV ist nicht ganz perfekt. Aber dies wirst Du auch nicht verstehen.

Wird Zeit das ich Dich auf meine Ignorieren-Liste setze.

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2017