1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste fehlender Filme auf Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Dezember 2011.

1. Menelaos

Menelaos Guest

Anzeige
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

Wie kommst du darauf, nur weil er bei Lovefilm läuft. Ich habe ihn mir gestern wegen dir angesehen und stellte fest, dass nirgendwo Paramöunt Pictures stand. Am Anfan stand Lionsgate Film und danach irrgendwas von Brandenburg >Film

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Nur Menelaos hier gehts ja nicht nur um die fehlenden Paramount Filme.
    Hast Du noch nicht bemerkt,daß auch andere Kinofilme fehlen??!!:winken:

3. Menelaos

Menelaos Guest

Also 1. ist er kein so großes Higlight. Ich finde Gravierender das MI4, Thor, Captain America und ich denke auch die Avengers nicht auf Sky laufen werden.

2. es steht nirgendswo, dass Lovefilm auch die Exklusivrechte an Lionsgate Filmen hat. Vieleicht läuft er auf beiden Plattformen exklusiv, z.B Tauschfilm mit einen Paramount Film etc. Oben kommt es halt so rüber, als wenn schon bewiesen wäre, dass er nicht kommt. und in diesem Thread geht es nun mal um fehlende Paramount Filme und nicht um Filme generell.

Ich will damit nur ausdrücken, dass man nicht gleich alles als bare Münze verkauft.

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Und genau das siehst Du falsch.In diesem Thread den ich eröffnet habe,gehts um alle Kinofilme also Filme generell incl. Paramount Filme,die bisher auf Sky fehlen.

Einen speziellen Paramount Thread hat Alaska eröffnet siehe hier:

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...eicht-nicht-auf-sky-cinema-laufen-werden.html

Und desweiteren nehme ich ja dann auch Filme raus aus der Liste,wenn ein Film doch noch auf Sky laufen sollte.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2012
  5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Unknown Identity mit Liam Neeson wird wohl nicht auf Sky gezeigt.
    Sky hat sich dazu geäußert,daß der Film nicht geplant ist.Ähnliches gilt wohl auch für 72 Stunden mit Russel Crowe.:(

6. Kohlio

Kohlio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Unknown Identity ist ein Titel von StudioCanal. Die Rechte an deren Filmen scheint Sky auch nicht mehr zu haben. Für 72 Stunden gilt das Gleiche.

7. Menelaos

Menelaos Guest

dann sollte man, finde ich immer das Studio mitschreiben, wenn man einen neuen Film der Liste hinzufügt. Dann kann sowas auch nicht passieren.

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Dann mach das doch Menelaos und fordere das bitte nicht von anderen.
    Wenn Du das forderst bitteschön.:winken:Ich habe mir genug Mühe damit gemacht.

9. Menelaos

Menelaos Guest

ich fodere gar nichts, aber wenn schon einer neue Filme hinzufügt, kann er dass doch auch noch hinschreiben. Wenn ich einen Film hier rein schreibe, dann werde ich das auch machen.

Oder einfach den Threadtitel ändern, dass Paramount pictures sticht nunmal einfach ins Auge:winken:

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Das ist der Threadtitel,da steht nun wirklich,daß es nicht nur um Paramount Filme geht. Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!!!!!!

Warum sollte der Threadtitel dann geändert werden,tut mir leid,daß erschließt sich mir nicht.
    Und außerdem wissen wir,daß Sky zwar keine Paramount Filme zeigt,aber nicht hundertprozent,was von anderen Studios gezeigt oder nicht gezeigt wird.
    Früher wars mal so,daß man extra Filme dazugekauft hat.:winken:

Ich habe mir die Mühe gemacht,die ganzen Kinostarts der vielen Filme rauszusuchen,Du kannst ja die einzelnen Studios dann noch hinzufügen.