1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste fehlender Filme auf Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Dezember 2011.

1. Menelaos

Menelaos Guest

Anzeige
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

Ich hoffe du meinst nicht mich mit diesen Satz. Falls doch. Liess bitte nochmal meinen Text durch und sage mir, wo ich mich beschwert habe. Ich habe nur sachlich was aufgezählt, was jeder weiss. Ich würde auch gerne die 10€ bezahlen, den Rest würde ich dann weglassen und mit anderen Anbietern auffüllen. dann würde ich auch auf 35,99€ kommen und wäre auch zufrieden.:)

2. Menelaos

Menelaos Guest

Und die Rechtslage ist halt nicht so wirklich klar. Denn man weiss eigentlich bei keinem Studio, ob der Film kommt oder nicht. Naja mal abgesehen von Sony und Disney.
    Denn wenn die Rechtslage klar wäre, warum stehe ich dann mit Sky in ständigen Kontakt. Warum gibt es diese ganzen Threads. Bei Univesum, escot usw ist es leider ein Rätselraten. Und ich gebe Chris in einem Punkt Recht. Ich würde zu den Filmen ins Kino gehen, wo ich weiss, dass er nicht kommt. Aber mal abgesehen von ganz wenigen, ist das bei Kinostart nicht klar, ob er läuft oder nicht. Siehe Hottube 2.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2015
  3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Die Bundesliga ist dran Schuld, zufrieden?

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Amazon und Netflix kosten auch nicht so viel.
    Ich habe auch Amazon mit dem Fire TV Stick, und der Preis mit 90 Euro ist wirklich gut, ebenso die Film und Serien Auswahl.
    Und man kann auch Filme einfach ausleihen, Freitags oftmals um nur einen Euro. Man könnte auch das Filmprogramm mit dem von Sky Italia vergleichen.
    Auf jedenfall dürfen wir gespannt sein, denn nächstes Jahr beginnt der Bundesligapoker, dann werden wir sehen was das Filmprogramm noch zeigt.

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das sehen wir dann nächstes Jahr.

6. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133

Komischerweise weiß ich es auch bei Warnur und Universal.

7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Meinetwegen, bitte schön :D

8. Menelaos

Menelaos Guest

Nein nicht zufrieden, denn nicht die Bundesliga ist dran Schuld. Sky und die Kunden sind Schuld, denn die wollen für das teure Produkt nichts zahlen. Viele Filmkunden wären aber bereit, für ein Produkt mehr zu bezahlen, wenn es es wert ist. das ist der kleine aber feine Unterschied

9. Menelaos

Menelaos Guest

Und wie sieht es bei Universum aus? Bei Constantin?, Bei Alive, escote, europe Video usw.

wen du das alles weisst, dann kann ich meine Arbeit ja einstellen und dich fragen. Wie wäre es mit denen? Mr Turner - Meister des Lichts, The Bachelor weekend, Mommy, G.B.F.

10. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133

Dann nutze Lovefilm oder kaufe die Filme.