1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste fehlender Filme auf Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Dezember 2011.

1. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

Gratulation an all die, die mal wieder alles besser wussten.

@Menlaos. Vielen Dank für deine Arbeit.

2. reclam

reclam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hallo Menelaos,
    auch ich finde es sehr schade, daß Du die Arbeit nicht weiterführen möchtest; ich hatte Dir schon einmal per PN meine Hilfe angeboten.
    Das Angebot steht immer noch. Ich wäre bereit mitzuhelfen.
    Ich würde auch versuchen, die Liste als Code darzustellen,
    und sie - der besseren Bearbeitkeit wegen - umsortieren.
    Ich habe das einmal versucht.

Code:
    Titel...................................IMDB........Wrtg...Kino.....DVD......Sky........freeTV.....Sender
    Jack Ryan: Shadow Recruit (2014)........tt1205537...T6,2...02.14...07.14...Paramount...         ...      
    Philomena (2013)........................tt2431286...T7,7...02.14...     ...04.04.15 ...         ...      
    Pompeji (2014)..........................tt1921064...T5,6...02.14...08.14...constanti...         ...      
    Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman tt0864835...T7,0...02.14...09.14...05.04.15 ...         ...      

Vor Allem benötige ich immer Deine Listen Filmstarts im...
    die habe ich in meine Filmdatenbank-Excel Tabelle mit eingebaut und
    aktualisiere Sie bei jedem neuen Post von Dir.
    Es wäre wirklich sehr schade, wenn Du das nicht weiterführen würdest,
    denn an Deine guten Infos von sky komme ich nicht dran.

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich hoffe auch, daß Menelaos weitermacht. Er macht das alles in seiner Freizeit und es ist nunmal so, daß es immer wieder Leute gibt, die sich im Ton vergreifen. Ich glaube Vorschläge und ein freundlicher Ton, sind da deutlich hilfreicher.

4. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Obwohl ich kein Sky-Abonnent mehr bin, habe ich sehr gern hier mitgelesen und mich über Menelaos Updates informiert. Leider gibt es immer wieder Nörgler, die im Grunde selbst keinen Plan haben, wie die Liste besser gestaltet werden kann. Die User, welche regelmäßig hier Einsicht nehmen, kommen auch mit Menelaos Liste zurecht. Da bin ich mir sicher. Auf einer Art kann ich Menelaos Entscheidung verstehen, bin jedoch auch der Meinung, dass er ein wenig überreagiert hat. Vielleicht überlegt er es sich ja noch einmal. Es wäre schade für alle interessierten User.

5. Menelaos

Menelaos Guest

Du und BHK waren damit auch nicht gemeint. Hatte mich ja nochmal extra bedankt für eure Hinweise. Nur kamen sie heute morgen leider zu spät.

Gerade du bist bzw warst mir in letzter Zeit immer wieder eine große Hilfe was den Amazon Dienst angeht.

@ seagal eine Übrreaktion würde ich es nicht nennen, denn ich hatte diesen Gedanken heute nicht zum ersten Mal. Was man vielleicht bedenken kann, dass es in meiner Welt nur schwarz und weiss gibt. Bei Farben so wie bei Menschen auch.

Ich werde in nächster Zeit ein paar Gespräche führen mit den einen oder anderen. Hoffi hat mich da heute sehr gut unterstützt und mir gesagt, dass ich nicht alles so nah an mich ranlassen soll. Wie es dann hier weitergeht, wird sich dann in den nächsten Tagen bzw Wochen entscheiden.

Menelaos

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich kann ihn verstehen, wenn er nicht weitermacht, denn es steckt sehr viel Arbeit dahinter, für die man nichts bekommt.
    Und 99 % der Abonennten wissen wahrscheinlich nicht einmal, das Sky De keine Rechte für Paramount, Studio Canal, oder einigen Verleihfirmen hat. Die meisten kommen dann vielleicht nach der Free TV Premiere drauf, das der ja gar nicht lief. Aber was soll man erwarten für 35 Euro.

7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Ich finde es auch schade, dass Menelaos sich letztendlich doch dazu entschlossen hat. Seine Infos sind immer sehr nützlich gewesen und haben sich mit meiner Liste hier gut ergänzt.
    Aber es ist nun mal seine freie Entscheidung, zu tun und lassen, was er für richtig hält.

Ein Forum lebt doch nun mal auch von solchen USERN, denn sonst würde es hier doch relativ still sein. Das merkt man mittlerweile in mehr und mehr Threads, wo sich der eine oder andere bekannte USER in den letzten Monaten und Jahren leider immer mehr zurückgezogen hat. Egal, ob es sich dabei nur um reine Infos oder um Film - und Serienkritiken/ Reviews handelt.

Wie dem auch sei, ich hoffe du entscheidest dich noch mal um. Wenn nicht, wünsche ich dir dennoch alles Gute. Und nimm das Leben nicht so ernst. LG

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2015
  8. Menelaos

Menelaos Guest

Da meine Nachfolge noch nicht geklärt ist. Am 03.04.15 laufen. Die Dinos sind los auf Disney Cinemagic

Nach einer Nacht drüber schlafen, sieht di ewelt schon ein wenig anders aus. was bestehen bleibt. Diesen Thread hier, werde ich so nicht fortführen. Ich bin gerne bereit meine infos mit meinen Nachfolger zu teilen. Wie oder ob das der jenige dann aufbereitet ist mir egal. Die anderen beiden Threads werde ich weiter führen. Wer Interresse hat, kann sich ja melden. Mit einem bin ich ja schon im Gespräch.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2015
  9. bulio

bulio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

ich hoffe immer noch auf einen aprilscherz, aber ich fürchte, das ist keiner.

Schade, dass es nicht weitergeht, war wirklich eine tolle Informationsquelle! Aber vielen Dank für die geleistete Arbeit, war wirklich klasse.

Und vielleicht gibts noch einen Funken Hoffnung ;)

10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

:winken:Liebe Filmfreunde,

von mir gibt’s wieder wie gewohnt einige Filme, die in deutscher Erstausstrahlung ab 04. März - 17. April im Free- TV anlaufen, die aber bisher nicht auf SKY gezeigt wurden. Zudem mit einer Premiere im Pay-TV auf MGM.

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2015