1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste fehlender Filme auf Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Dezember 2011.

1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

@KLX

Ich haben den Sky 2014 Trailer und Du nichts außer "nicht eingeplant" auf Facebook.

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich sag's nun wieder: Du hast keine Ahnung!

3. Menelaos

Menelaos Guest

Mann Mann Mann, muss ich alles schwarz auf weiss beweisen. Dieser Trailer nimmt Bezug auf Sky Cinema HD und Sky Select.

Frage:

Und zu letzt noch einen sechsten Film. Letzes Jahr wo wir über den Film gesprochen hatten, hattest du mir noch Hoffnung draufgemacht, dass er doch eventuell bei Sky zu sehen sein wird. Wie sieht es mit Star Trek Into Darkness aus? wenn ja ist dann auch ein Feature geplannt. wäre echt schade wenn der nicht läuft

Antwort:

Der ist weiterhin nicht geplant. Gruß XXX.

Wenn dir das dann immer noch nicht reicht, dann such selber auf der Facebook Seite. Schau wann der Trailer produziert worden ist. Dürfte so Januar Februar gewesen sein und Sroll so weit runter bis du ihn auf der Sky Facebookseite findest. Dann les dir die Komentarre durch. Das werde ich nicht für dich suchen.

PS: du kannst dir sicher sein, dass Berliner, Hoffi und ich bestimmt keine Halbwahrheiten hier veröffentlichen. Klar kann sich immer mal was bei einen Film ändern, Siehe Ginger & Rose. Aber das betrifft dann meistens unbekannte Filme.:winken:

Und hier das ganze für World war Z

Frage: So diese Woche habe ich viele Bekannte Filme als Fragen. Bei einen Film bin ich mir zu 98% sicher, dass er nicht laufen wird, aber vielleicht kannst du das ja wiederlegen ???, ???, ???, ??? und World War Z . Lieben Gruß und schon mal vielen Dank für deine Antwort. Gruß ???

Antwort

Hallo Sven, "???" startet im Juli, "???" im Mai, "???" wird auch kommen, aber da gibt es noch keinen Termin. Die beiden anderen sind aktuell nicht geplant. Gruß ???

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2014
  4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

@KLX

Na was hast Du den sonst noch außer "nicht eingeplant" auf Facebook ? Irgendetwas aussagekräftiges öffentliches für 2014 ?

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du langweilst mich. Geh lieber weiter im Sandkasten spielen oder such' selbst.

Und wenn Du meinst der neue "RoboCop" läuft auch bei Sky Film, hier schon mal die Info vom 29.01.2014, falls Du es noch nicht mitbekommen hast:

Und jetzt bezieh das auf die Paramount-Filme, wo Du ja meinst die laufen im Pay-TV-Verwertungszeitraum trotzdem bei Sky Film.

6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Es kann doch nicht so schwer sein die Bestätigung durch Sky auf Facebook zu finden ? Ich brauche kein Facebook.

7. Menelaos

Menelaos Guest

Wenn es nicht so schwer ist, dann mach es selbst. Ich scrolle mich nciht 5 Monate zurück auf der Seite. Ich weiss, dass sie nciht kommen. Du willst noch mehr Beweise, also hol sie dir selber.

8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

@KLX

Wenn man keine Argumente mehr hat wird man persönlich. Von "Robocop" 2014 war nicht die Rede.

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

blablabla.

Du hast keine Ahnung!

10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

@Menelaos

Also hast Du nur Insider Infos, ich habe den Sky 2014 Trailer.