1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste fehlender Filme auf Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Dezember 2011.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

Gibt es auch nicht als Fernsehsender.

2. Menelaos

Menelaos Guest

Gibt es noch nicht. Dass Pro 7 sowas aufuziehen wird, dürfte aber gesichert sein, bei den ganzen Filmrechten die sie sich krallen. Ob der Sender dann so heissen wird, sei da hin gestellt. Fakt ist Need for Speed, Panem 2 und ein paar mehr werden bestimmt bei Pro 7 zu erst im Pay TV zushen sein.

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber nicht bei einem Sender der sich "ProSieben Stars" nennt und erst recht nicht bei einem Plattformanbieter der sich "ProSieben Stars" nennt.

Und Panem 2 läuft sicherlich nicht zuerst im Pay-TV, auch nicht bei einem von ProSiebenSat.1, sondern im Pay-TV-Verwertungszeitraum bei Amazon Prime Instant Video. Die Free-TV-Premiere ist erst bei ProSieben.

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2014
  4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Na dann zeige mal die genaue Bestätigung von Sky auf Facebook.

5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

"Die Tribute von Panem 2" hat doch jedes Mädchen schon im Kino und auf Video gesehen, da reicht die Free-TV Premiere auf Pro7 HD.

6. Menelaos

Menelaos Guest

Hi XXX, "Planes" startet am 8. Juni auf Disney Cinemagic HD. Zu den älteren Titeln gibt es leider keine Neuigkeiten. "Riddick" kann ich erst bestätigen, wenn er 100% fix ist. Zum zweiten Panem-Film weiß ich leider nichts anderes. Aktuell ist er nicht geplant. Gruß XXX

Weisst du nicht jeder unterhält sich mit Sky öffentlich. was denkst du wo ich die Infos herbekomme, die ich jeden Monat schon seit 2 Jahren hier veröffentliche. Klar die Free TV Sachen hole ich mir wo anders her. Und Berlin hilft da ja auch kräftig mit. Aber alle neueren Filme die hier in diesen Thread gesagt werden, dass sie nicht kommen, habe ich mit Sky vorher drüber gesprochen.

PS: und jetzt zieh dich bitte nicht an den Aktuell nicht eingeplannt hoch, dass ist eine Standardantwort auch wenn wir uns beide schon länger unterhalten und es ab un zu auch mal mehr Infos gibt. Quelle verrate ich natürlich auch nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2014
  7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

@Menelaos

Wo ist den jetzt die Bestätigung von Sky auf Facebook wegen den Paramount Filmen im Sky 2014 Trailer ? Hast Du ein Link ? Die Panem Filme meinte ich nicht. Facebook Antworten von Sky sind doch öffentlich. "Zu älteren Titeln gibt es leider keine Neuigkeiten" und "Aktuell nicht eingeplant" sind eigentlich nichtssagend, da hast Du recht. Sorry, wenn ich lieber dem Sky Trailer vertraue als deinen Insider Infos.

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es läuft kein "Star Trek Into Darkness" bei Sky Film. Sonst würde der da bereits laufen und nicht seit geraumer Zeit bei Amazon Prime Instant Video. Das selbe auch bei anderen Filmen die 2013 und 2014 von Paramount stammen und im Kino starten bzw. gestartet sind und von denen direkt vertrieben werden.

Sky Deutschland hat mit Paramount derzeit nur für Sky Select und Sky Snap (ältere Titel) einen Vertrag.

9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

@KLX

Wie Sky D. "Star Trek Into Darkness" und "World War Z" eingekauft hat, kannst Du nicht wissen. Das hat auch nichts mit Amazon VoD zu tun. Sky kann die beiden Filme auch später in 2014 auf Cinema HD senden. Ich vertraue lieber den Sky 2014 Trailer.

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann mach das.

Du glaubst sogar noch daran, obwohl man auf Facebook von Sky schon lesen konnte das die nicht eingeplant sind.

Du hast einfach keine Ahnung!

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2014