1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste fehlender Filme auf Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Dezember 2011.

1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

Nur zu. Schließlich bin ja nur ich der Störenfried. Jeder andere darf ständig seine Meinung kundtun, hat aber selber kein dickes Fell, wie es scheint.

2. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Zwischen Meinung und Beleidigung gibt es aber einen Unterschied.

3. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Es ist auch ein Unterschied, wie es gemeint ist und wie es ankommt. Manche scheinen wirklich sehr empfindlich sein. Denn sonst würde man lesen, daß "Eierköpfe" sich auf das Bild seines Fernsehers und nicht auf sein Hirn abgezielt hat.

Ich gebe zu, ich schreibe streng. Doch ich bin lieber direkt. Das paßt einigen nicht. Umgekehrt muß ich aber auch damit leben. Also: gleiches Recht für alle.

4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist doch in der Einzahl geschrieben und persönlich gemeint aber das begreifst Du wohl nicht. Das spricht für sich.

5. Menelaos

Menelaos Guest

Du schreibst also streng? was soll das denn bedeuten? Du suchst eher nach Fehlern von anderen Personen und machst dich dann darüber lustig. Das trifft es wohl eher. Du beleidigst Leute, die die ncihts getan haben. Auch in anderen Foren hier. Was hast du zum Beispiel gegen Österreicher?

Klar ist das hier alles anonym, aber man sollte deswegen trotdem den Respekt haben und sich auch wie im normalen Leben verhalten.

Und 90% Ihrer Beiträge hier im Forum zeugen leider nicht von Respekt. Vielleicht sollten Sie Ihre Sichtweise auch mal überdenken. Und das hat mit dicken Fell nichts zu tun. Weisst du mit wem du chattest? Vieleicht ein Kind, Omas, Opas, Boderliner, Leute die eine Vergangenheit haben. Du weiss gar nicht süber mich oder jemand anderen im Forum. Auch bei meinen letzten Posting habe ich Sie nicht angegangen. Ich hab enur darauf hingewiesen, wie man sich eigentlich verhalten sollte. Und was machen Sie, draufhauen und dann wieder nur ********* hinschreiben. Ich habe es satt mir von solchen Leuten wie Ihnen sagen zu lassen, wie ich was schrieben oder leben soll. Sie haben kein Recht dazu. Und nun zurück zum Thema.

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Menelaos macht hier einen sehr guten Job, in diesen Thread.
    Am besten Radiomann auf ignorieren setzen, dann brauchst du dich nicht ärgern.

7. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ich habe es geschrieben. Von daher weiß ich wohl am Besten, wie das gemeint ist. Beschwert Euch über mich. Das steht Euch zu. Dennoch bleibe ich dabei: dieser "Eierkopf" bezieht sich auf das Bild und nicht auf den Menschen!!!

Ich entziehe mich ab sofort dieser Diskussion über mich.

8. baley

baley Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vielleicht könnte man wieder zum Kernthema zurückkommen, das da wäre: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema?:confused:

9. atomic

atomic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bin auch dafür, kehren wir zum Kernthema zurück:

Hier sind 2 Filme, die demnächst auf Servus TV laufen werden, die uns Sky leider nicht gezeigt hat:

Samstag 8. Feb.:
    Take Shelter - Ein Sturm zieht auf

Samstag 15. Feb.:
    Rampart mit Woody Harrelson

10. CCFranken

CCFranken Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Willkommen bei den Rileys------04/11..................................03.02.14 / 00:35 ARD....................7,0

... steht bei mir nicht im EPG ... wurde der verschoben ???