1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste fehlender Filme auf Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Dezember 2011.

1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

Läuft der neue Robocop (Studio Canal) über MGM/Sony auf Sky Cinema HD ?

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Jetzt schon wegen dem Remake zu fragen, ist wohl zu früh, oder? ;) Der startet auch erst am 6. Februar 2014 im Kino. Ich gehe aber davon aus, dass dieser bei Sky Film so im Februar/März bzw. Frühjahr 2015 zu sehen sein wird. Wenn nicht, wegen Studio Canal (keine Ahnung ob dies bei der TV-Auswertung nun zählt oder der Verleih dann doch MGM bzw. Sony Pictures ist), da pisst sich Sky erneut selber ans Bein.

Nachtrag: Im Kino hat der eine 12er Freigabe.

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2014
  3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Heute "Source Code" auf Schrott-RTL ist zensiert auch in der Wiederholung. Dazu noch Werbung und ein falsches Bildformat (Eierköpfe). Danach dann Dschungelcamp, schlimmer gehts nimmer.

Nachtrag: Da gehe ich lieber ins IMAX und schaue mir "Robocop" in der FSK ab 12 Version an.

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Obwohl der Film ab 12 ist?

5. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Daß RTL zumeist 16:9 (aufgezoomt oder Open Matte) ausstrahlt, das ist ja bekannt. Doch Eierköpfe? Die kann ich beim besten Willen nicht erkennen:

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das mit den angeblichen Eierköpfen (was Quatsch ist) hat chris1969 erst nachträglich eingefügt, wo ich mein Posting schon verfasst hatte.

7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Was auch Quatsch ist Junge, oder steht bei mir "Geändert..." :eek: Aber wenn Du mit der RTL-Version zufrieden bist, bitte schön.

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, es geht auch noch ein paar Minuten nach Erstellung des Postings, wenn man was ändert, ohne das da was von einer Änderung steht.

Sonst hätte ich nämlich schon zu dem Zeitpunkt was dazu geschrieben gehabt, wenn es dort gestanden hätte, wie ich mein Posting verfasste.

9. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Das ist schon eine Farce an sich. "Robocop" kommt mit einer FSK 12 ungeschnitten in die Kinos. Das kann kein Remake sein. Es ist in meinen Augen eine Beleidigung an Verhoevens erstklassigem Original und dient nur dem Füllen der Kinosäle. Ich werde den Streifen auf jeden Fall boykottieren.

10. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Als Fernsehzuschauer hast Du zwei Möglichkeiten: ein- oder ausschalten. Für dich wäre wohl letzteres besser, sonst platzt dein Eierkopf noch mal.

Anbei: der ORF hat das gleiche Master gezeigt. Es ist also so vom Verleiher gekommen. Beschwer dich doch mal da anstelle uns hier mit angeblichen Eierköpfen zu belästigen.