1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste fehlender Filme auf Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Dezember 2011.

1. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    Anzeige
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

Wenn die "Dexter" nicht mehr bringen, dann können die mich endgültg am Allerwertesten ........ - Das ist einer der wenigen Gründe, warum ich eigentlich noch ein Sky-Abo habe (neben Supernatural):eek:

2. eifelman

eifelman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Dexter wäre wirklich hart. Denke aber, dass es für Filme und Serien getrennte Verträge gibt. Zumal Dexter eines der wenigen Zugpferde ist, das Sky nicht gehen lassen wird. Bin daher erstmal zuversichtlich, dass im Herbst wieder Dexter loszieht um die bösen Jungs zu schnappen.

Zumal: Wer sollte Dexter sonst bringen? Lovefilm? Wenns natürlich keine Verträge in Deutschland gäbe, würde es dann überhaupt noch synchronisiert? Falls nicht, müssten wirklich alle Fans die Episoden im Netz laden und mit Untertitel schauen.

3. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Dexter gibt es im Netz in HD, sowohl mit Original- wie mit deutscher Tonspur und deutschen Untertiteln.

Trotzdem hoffe ich sehr, daß die Serie bei Sky bleibt.

4. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

Blöde Frage:
    Ihr redet bei Dexter jetzt von AXN, oder?
    Bin etwas verwirrt, weil hier immer von "Sky" gesprochen wird (ja, ist ja letztlich alles Sky aber ich frag ja nur mal ...)
    Oder kommt Dexter bald auf Sky Hits?

5. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dexter lief auf Sky Hits (bzw. Premiere Serie) seit der ersten Staffel. AXN hat keine Erstausstrahlungsrechte sondern zeigt jetzt lediglich die Wiederholungen.

6. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Dexter wird weiterhin auf Sky Hits (HD) laufen, steht auf der Facebookseite von Sky. :)

7. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Showtime heissen die. ;) Und so klein ist der Sender nicht, ist der 2t größte Pay-TV Sender in den USA und gehört zu CBS.

8. eifelman

eifelman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Momentan gilt dies für Staffel 1-5. Staffel 6 ist nur im OT erhältlich, Untertitel existieren selbstverständlich. In den letzten Jahren war es so, dass die Episoden aus dem Netz immer am Folgetag nach der deutschen Ausstrahlung auf Sky mit deutscher Tonspur verfügbar waren - somit sollte klar sein, woher die illegalen Uploader die Tonspur beziehen. Sollte also Sky nicht ausstrahlen und sich in Deutschland kein neuer Partner finden, würde dann überhaupt die Serie synchronisiert werden? Für wen denn auch.

Das sind wiederrum gute Neuigkeiten und lässt hoffen. Dexter als größtes Serienhighlight ziehen zu lassen, wäre schon ein starkes Stück gewesen.

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich als Filmfan finde es nicht weniger schlimm,wenn nur ein Teil der Paramount Filme läuft.Ich hatte mehrmals auf der Facebook Seite Dein Sky Film nachgefragt,ob man mir schon sagen kann,welche Paramount Filme nur auf Select angeboten werden und welche auch bei Sky Film laufen werden.
    Keine Antwort!

So wird es am Ende wohl laufen

Filme, die von Paramount produziert werden, kommen nur noch auf Select. Z.B. Transformers 3, Super 8, Mission Impossible - Phantom Protokoll, Paranormal Activity 3, Footloose (2011), Freundschaft plus, die kommen garantiert nicht auf Sky-Cinema. Filme, die von anderen Studios produziert werden und von Paramount vertrieben kommen eventuell auf Sky-Cinema, sind aber auf jeden Fall eher gefährdet. Dazu gehören True Grit, Thor, Morning Glory, Powder Girl … Dreamworksfilme wurden früher von Paramount vertrieben, die kann Sky jetzt direkt erwerben.

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2012
  10. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Der Unterschied zu Dexter wäre gewesen, daß man die Serie dann nur mit großer Verzögerung in SD hätte leihen oder kaufen können. Insofern fände ich Dexter noch schlimmer, aber die fehlenden Filme empfinde ich nach wie vor als "schlimm".

Vielleicht besorgt sich Sky die Einzelrechte der betreffenden Filme, wenn die Abonnenten auf der Facebookseite nicht lockerlassen, danach zu fragen. Transformers 3 wurde ja dort gerade erst als beliebtester 3D Film gewählt.

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2012