1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste fehlender Filme auf Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Dezember 2011.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

Du machst ein MischimaschiDurcheinander jetzt. Lass doch einfach die Filme von Warner und FOX weg. Die laufen in jeden Fall auf Sky Film irgendwann 2014. (Höchstens Sky spart sich auch noch diese Rechte um das Geld für die teure Bundesliga zu haben.)

Was Du da jetzt bringst mit "Star Trek" und "G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra" waren Zeiten da hatte Sky noch direkte Paramount-Rechte.

Auch lief "G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra" bis vor ein paar Wochen/Monate (halt zum Kinostart des 2. Teils) wieder auf Sky Film. Darum gehe ich mal davon aus das der 2. Teil ebenfalls bei Sky Film zu sehen sein wird.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2013
  2. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Das muß allerdings nicht so sein, nur weil Teil 1 auf Sky lief, muß Teil 2 nicht unbedingt auch auf Sky Film laufen.
    Beispiel Transformers 1 und 2 liefen bei Sky Cinema HD, Transformers 3 lief nie bei Sky Cinema HD.

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann erkläre mir mal warum der erste dann zum Kinostart des 2. hier auf Sky Film wieder lief? Normal hätte der doch gar nicht mehr laufen dürfen?

Und die anderen von Dir aufgezählten zählen nicht, da die noch aus einer Zeit mit bestehenden Paramount-Rechten stammen und da war Transformers 3 gar nicht dabei, da dieser erst viel später entstand, wo der alte Paramount-Deal nich mehr galt.

4. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Das fragst du mich???
    Da mußt du schon Sky fragen warum das so ist, die haben Transformers 1 und 2 gezeigt und Transformer 3 nicht mehr.

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es ging doch gar nicht um Transformers 3. Für den hat Sky einfach keine Rechte mehr für den Zeitraum, wo der rauskam.

Mir kommt's vor das Du nichts gelesen und/oder verstanden hast.

6. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Mir kommt es so vor als wenn du auch nicht richtig gelesen hast, ich habe zum Beispiel Transformers 3 genommen. Das habe ich dann auf die anderen Filme bezogen.
    Weil man sich heute einfach nicht mehr sicher sein kann ob der Teil 2 von Teil 1 auch noch auf Sky läuft oder nicht.
    Mach dir da mal keine sorgen ob ich etwas gelesen oder verstanden habe.

Mir fällt hier nun auf, das hier immer die Filme aufgezählt werden die Sky dann nicht bei sky Film zeigt.
    Wenn es euch so dran liegt das immer und immer wieder aufzuzählen, warum zählt ihr es dann nicht auch direkt bei Sky auf.
    Die ganze Filmliste hier solltet Ihr mal immer und immer wieder an Sky weitergeben und euch darüber bei Sky beschweren.
    Aber das scheinen sich viele wohl nicht zu trauen habe ich das Gefühl.

7. Menelaos

Menelaos Guest

@ Andre, es geht in dem Thread darum den Leuten zu zeigen welche Filme nicht bei Sky laufen und wo man sie sehen kann. Und es ist ja wohl klar das wir dies auch regelmäßig aktuallisieren müssen /wollen. Ob die Liste an Sky weiter gegeben wird oder nicht liegt an jeden selbst.

8. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Ich hätte kein Problem Sky mit der hier angegebenen List zu Bombadieren und Ihnen das klar deutlich zu machen.
    Ich weis nur nicht ob es dem Verfasser der die Liste hier immer aktuallisiert recht wäre.

9. Menelaos

Menelaos Guest

du kannst die Liste von mir aus gerne benutzen. Aber die Lsite ist nur ein Spiegelbild des jeweiligen Monats. Filme wie Transformers 3 tauchen schon gar ncith mehr in der Liste auf. Aber das hast du ja sicher schon gemerkt. Die Lsite ändert sich nämlich auch.

10. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Gerne würde ich Sky jeden Monat die Liste zukommen lassen, damit die merken das wir uns damit beschäftigen und sehr wohl wissen was Sky uns an Filmen vorenthällt.
    Ja habe ich gemerkt das Transformer 3 nicht mehr mit drin ist, ist ja auch schon eine ganze weil her als der aktuell für Sky gewesen wäre.