1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste fehlender Filme auf Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Dezember 2011.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe reagiert, weil sich Dante zu Recht beschwert hat. Er macht sich jeden Monat die Mühe Filme aufzulisten
    die nicht bei Sky liefen, aber dann ihre Premiere beim Free-TV und anderen Pay-TV Sendern haben.
    Dieser Bereich soll nicht als Promoaktion für Netflix und Co angesehen werden.
    Dafür haben wir einen gesonderten Bereich. Im Sinne des Erstellers.
    Danke!
     
    Andre444 und inoffsky.de gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man bedenkt als was der Thread mal gestartet ist.

    Startet ein Film nicht bei Sky Cinema sondern z.B. bei Amazon Prime Video, geschieht das im Pay-TV-Erstauswertungszeitraum. Also warum soll man darauf nicht hinweisen dürfen? Es ist nun mal Fakt, war früher hier auch kein Problem. Da wurden sogar Listen gepflegt wo was läuft/gelaufen ist.
     
    Redheat21, HiFi_Fan, HannesK und 2 anderen gefällt das.
  3. inoffsky.de

    inoffsky.de Guest

    Ok Danke für die Info. Dann ist dieser Thread für mich auch Geschichte. Ich sage mal so, ich habe mir damals diese Mühe auch gemacht. Un das sollte sicher auch nicht als Promo für Netflix dienen, sondern aufzeigen,dass der Film nicht tauf Sky laufen wird und wo man ihn finden kann. Aber ich bin ja lernfähig. Bei Neustarts ist sowas nicht erlaubt zu schreiben. Bei Lob und Kritik auch nicht. Es ist ein Kinofilm der nicht bei Sky läuft. Er erfüllt also eigentlich alle Kriterien. Aber egal,dann gibt es halt gar keine Infos mehr. So einfach ist das. Wir KLX schon schrieb, früher konnte und durfte man mehr hier.
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Netflix und Amazon sind kein Pay-TV, sondern Streamingdienste.
    Dafür haben wir andere Bereiche. Ich bitte dies zu beachten und
    Dantes Mühe anzuerkennen. Er hat mich ausdrücklich gebeten einzuschreiten.

    So, bitte zurück zum Thema.
    - Moderation-
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2020
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man, jedenfalls Amazon am meisten, hat aber entsprechende Rechte für den Pay-TV-Erstauswertungszeitraum. Das ist Fakt.

    Wenn man die Augen vor der Realität verschließt.

    Dann sollte man den Thread-Titel noch umbenennen, nicht das z.B. noch jemand auf die Idee kommt wieder nachzufragen ob dieser und jener Film auf Sky Cinema zu sehen sein wird oder dann schon wo anderweitig zu sehen ist. Antworten dürfte man ja nicht, da dies nur noch ein Ein-Person-Thread ist.

    Kann man den Thread nicht eigentlich nur Dante1985 Schreibrechte erteilen und andere können nur lesen?
     
    Garcia, Redheat21, HiFi_Fan und 2 anderen gefällt das.
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zurück zum Thema, Kritik nebenan, Netflix und Amazon haben gesonderte Bereich.
     
  7. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    5.508
    Punkte für Erfolge:
    273
    Folgende Filme liefen nicht bei Sky Cinema und haben jetzt ihre Premiere im Free-TV:

    Sa., 15.02. Boy Missing IMDb 6,4 / Direct to DVD (20:15/Tele 5)
    Sa., 15.02. Ich, Daniel Blake IMDb 7,9 / Kinostart: 24.11.2016 (20:15/3sat)
    Sa., 15.02. Hagazussa - Der Hexenfluch IMDb 5,9 / Kinostart: 17.05.2018 (21:50/3sat)
    Sa., 15.02. Anrufer unbekannt IMDb 6,6 / VoD (22:20/Tele 5)
    Mo., 17.02. Bad Samaritan - Im Visier des Killers IMDb 6,4 / Direct to DVD (22:15/ZDF)
    Mi., 19.02. Körper und Seele IMDb 7,6 / Kinostart: 21.09.2017 (22:00/arte)
    Do., 20.02. HERRliche Zeiten IMDb 6,4 / Kinostart: 03.05.2018 (23:45/arte)
    Fr., 21.02. No Way Out - Gegen die Flammen IMDb 7,7 / Kinostart: 03.05.2018 (20:15/Pro7)
    Sa., 22.02. Einer gegen alle IMDb 5,6 / Direct to DVD (20:15/Tele 5)
    Mo., 24.02. Suburbicon IMDb 5,7 / Kinostart: 09.11.2017 (22:15/ZDF)
    Mi., 26.02. Demonic - Haus des Horrors IMDb 5,3 / Direct to DVD (22:25/Tele 5)
    Mi., 26.02. Die Flügel der Menschen IMDb 6,6 / Kinostart: 28.12.2017 (22:45/arte)

    Weitere Premieren im Pay-TV:

    So., 16.02. Don't Move - Halt still! IMDb 4,5 / Direct to DVD (20:15/Silverline)
    Di., 18.02. Human Meat - Mörder. Kannibale. Zombie. IMDb 4,4 / Direct to DVD (20:15/Silverline)
    Do., 20.02. Ma Ma - Der Ursprung der Liebe IMDb 6,4 / Kinostart: 30.06.2016 (18:10/Kinowelt TV)
    Do., 20.02. Into the Dark IMDb 4,5 / Direct to DVD (20:15/Silverline)
    Di., 25.02. Die Dämonenjäger IMDb 4,9 / Direct to DVD (20:15/Silverline)
    Do., 27.02. Patlabor - Gray Ghost IMDb 4,1 / Direct to DVD (20:15/Silverline)

    Ohne Gewähr auf Vollständigkeit!

    Diskussionen bitte hier führen: Sky Cinema - Kritik und Lob ;)
     
    Andre444, optimizer, Redheat21 und 6 anderen gefällt das.
  8. Ohli78

    Ohli78 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wird Rambo 5 auf Sky Cinema laufen?
     
  9. inoffsky.de

    inoffsky.de Guest

    Ich habe ehrlich gesagt, keine Ahnung ob solche Fragen hier noch erlaubt sind. Falls nicht, bitte löschen.

    Rambo 5 wird 50/50 bei Sky laufen. Da man nicht genau weiß, was Leonine mit Universum Film gemacht hat.
     
    Ohli78 gefällt das.
  10. Ohli78

    Ohli78 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für deine Antwort. Als Otto Normalgucker ist das echt schwer, da den Durchblick zu behalten.