1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste der nachrüstbaren HD Receiver mit CI Slot für HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Nelli22.08, 5. Februar 2010.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Liste der nachrüstbaren HD Receiver mit CI Slot für HD+

    Na das geht wohl nur in Kombination mit dem Update, das waäre ja aonst auch Unsinn.

    Ich freue mich schon auf die ersten Forenbesucher die wegen dem Update Probleme haben ihre Sendungen aufzuzeichnen, oder was auch immer :D


    Ich vermute eher die Seite geht nicht mehr weil sich einige Hersteller beschwert haben.

    Ansonsten wäre das doch Werbung für HD+ auf deren Seite welche Receiver alle unterstützt werden.

    PS: Die lesen hier garantiert nicht nur sondern werden auch posten ;)
    Irgend woher müssen die falschen Behauptungen über HD+ doch herkommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2010
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Liste der nachrüstbaren HD Receiver mit CI Slot für HD+

    Die Webseite lautet: www.hd-plus-modul.de
    Derzeit aber noch nicht erreichbar.
     
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.838
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Liste der nachrüstbaren HD Receiver mit CI Slot für HD+

    Weitere Infos zum Legacy-Modul, gleiche Gängelung wie mit HD Plus Receivern oder wie mit der CI Plus Spezifikation:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...digt-legacy-module-fuer-fruehjahr-2010-a.html
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...cy-modul-keine-aufnahmen-mehr-moeglich-2.html
    heise online - Jetzt doch HD+-Nachrüstlösung für CI-Receiver geplant [Update]
    HDTV: Scharfe Bilder, strenge Regeln - HDTV - FOCUS Online
    HD+ der Rückschritt in sachen digitaltechnik

    Die Receiver werden kastriert, Mist bleibt Mist und muss nicht akzeptiert werden!

    :LOL:
     
  4. Gerti

    Gerti Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Liste der nachrüstbaren HD Receiver mit CI Slot für HD+

    Hi!

    Dir Updates ermöglichen nur zusätzlich den Empfang der HD+ Programme mit den damit verbundenen Einschränkungen. Einschränkungen bei den anderen Programmen wird es durch die Updates wohl kaum geben.

    Gruß,
    Gerti
     
  5. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Liste der nachrüstbaren HD Receiver mit CI Slot für HD+

    Das ist der größte Mist unter der Sonne. Läuft total mies.

    Und der Receiver ohne Modul wird ganz normal weiterlaufen. Nun in Verbindung mit einem HDpls Modul wird -was auch immer- passieren
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Liste der nachrüstbaren HD Receiver mit CI Slot für HD+

    Glaubst du das? :rolleyes:
     
  7. Gerti

    Gerti Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Liste der nachrüstbaren HD Receiver mit CI Slot für HD+

    Hi!

    Bei unseren Receivern mit Sicherheit, ansonten würden wir das Update nicht anbieten.

    Gruß,
    Gerti
     
  8. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Liste der nachrüstbaren HD Receiver mit CI Slot für HD+

    Was sind Eure Receiver?
     
  9. Bieledörfer

    Bieledörfer Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Liste der nachrüstbaren HD Receiver mit CI Slot für HD+

    Was soll ich denn von den angesagten 99 Euronen für dieses CI Modul halten?? Ich denke ja mal, dass es sich dabei nur um eine Art Sicherheitsleistung (Pfand?) handeln kann. Schließlich sollen die ersten 12 Monate doch kostenlos sein. Sollte ich mich nach 12 Monaten gegen HD+ entscheiden, muß man diese Karte doch wohl zurücknehmen und die 99 Euro erstatten, oder !!??!!
    Ansonsten hätte man die Kunden aber ganz schön verar....! Also Vorsicht und Augen auf bei aller Euphorie!!
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Liste der nachrüstbaren HD Receiver mit CI Slot für HD+

    Die ersten 12 Monate sind doch nur bei einem neuen Receiver "umsonst"?

    Aber nicht wenn man sich so ein CI modul oder gar die Karte einzeln kauft?