1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste der nächsten HDTV-Highlights

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Kimi, 15. September 2008.

  1. xoro

    xoro Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000
    Anzeige
    AW: Liste der nächsten HDTV-Highlights

    das ist richtig, aber da ja sicherlich jeder den epg benutzen kann, hilft das ja keinem das doppelt aufzuführen. eine vorschau ist für mich 7-14 tage und sowas hab ich noch nicht gefunden!
     
  2. xoro

    xoro Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000
    AW: Liste der nächsten HDTV-Highlights

    das ist richtig, aber das nenne ich nicht wirklich vorschau! vorschau ist für mich mindestens 7-14 tage, und das hab ich für anixe und auch für astra hd nicht gefunden.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. Axel2007X

    Axel2007X Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Liste der nächsten HDTV-Highlights

    Ich habe selbstverständlich nichts dagegen, wenn User auch Einträge von Sendern posten, die selber einen guten Programmplan anbieten.

    Mir geht es aber vor allem um eine Übersicht der nativen HD-Sendungen von Sendern, die keine Vorschau haben.

    Deshalb werde ich z. B. von BBC HD nur die Sendungen posten, die einen "seltenheitswert" bei dem Sender haben. Das sind meiner Meinung nach Kinofilme und Live-Ereignisse.

    Für mich ist die Arbeit von Kimi ein schönes Beispiel dafür, wie Projekte durch eine Online-Community entstehen können. Ich hoffe, dass sich genug finden werden, um die Seite aktuell zu halten.
     
  5. xoro

    xoro Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000
    AW: Liste der nächsten HDTV-Highlights

    danke aber der tv browser ist auch nicht aktuell, da auf der hp von anixe teilweise ein anderes programm angegeben ist.
     
  6. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Liste der nächsten HDTV-Highlights

    Na mal schauen. Wenn ja, haben wir für weitere Filme einen guten Anhaltspunkt.
     
  8. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Liste der nächsten HDTV-Highlights

    Ich habe in der Liste die Highlights für HD suisse bis und mit 31.10.08 eingetragen. Interessant dürften die Dokumentationen von National Geographic sein und für die Sportfans gibts Tennis (Swiss Indoors).
    Die Spielfilme sind wohl eher was für Schweizer ;)... wobei "Der Handyman" wirklich empfehlenswert ist. Mit etwas Glück gibts evtl. eine in Hochdeutsch synchronisierte Tonspur?
     
  9. Axel2007X

    Axel2007X Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Liste der nächsten HDTV-Highlights

    Highlights auf BBC HD (sind selbstverständlich auch in der " Liste der nächsten HDTV-Highlights" eingefügt. Aber doppelt hält besser.;))

    27.09.2008 ab 22:00: Gavin and Stacey (Die komplette 2. Staffel (7 Folgen) der preisgekrönten Comedy-Show.)

    01.10.2008 ab 23:00: Heroes 3x01 (Pilot der 3. Staffel). Nach der Premiere in den USA ist somit nur eine Woche vergangen.
     
  10. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Liste der nächsten HDTV-Highlights

    Ich habe die Liste um die ersten Highlights auf HD suisse im November und einige Programmkorrekturen in den nächsten Wochen erweitert.

    Nächstes Wochenende für Spielfilm-Fans: "Vertical Limit" und "Hollow Man" :).