1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste der künftig verschlüsselten & frei empfangbaren Sender

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von latin#boy, 3. September 2006.

1. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Liste der künftig verschlüsselten & frei empfangbaren Sender

Der lachende Dritte wird Herr Kofler sein, denn er hat das, was SES-Astra gerne hätte: programmlich etwas zu bieten, Geräte und die Endkundenbeziehung. Sowatt abba ooch...

2. RedCat

RedCat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S1, Homecast S8000 CIVPR, 3x Technisat DigiPal 2, Sony RDR-GX 300 DVD- Rec., 3 VHS- Rekorder, 3 TVs, 2 DVD- Player

Ich habe schon viele Postings von Floppy gelesen. Er ist mit seiner Meinung in der Minderheit und erklärt nicht differenziert, was er an Entavio toll findet. Er gibt auch immer mal ironische Kommentare, aber er wirft nicht mit Schimpfworten und Beleidigungen um sich, soweit mir bekannt ist.
    Üble Beleidigungen wie
    Flobbyist != NPD
    Floppy ist ein armes, gestörtes Würtstchen, dem vorm Monitor einer abgeht
    hab ich noch nie von ihm gelesen.
    Es ist jedem selbst überlassen, auf Floppys Postings zu antworten oder nicht.

3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Lieber nicht.
    Weil kommt nichts bei raus.
    Außer sein Algemeines BLA BLA.:(

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das stimmt, floppy beleidigt niemanden persönlich.
    Ich teile seine Meinung nicht, respektiere sie aber trotzdem!! :LOL::D:D:)

5. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    RobiH fragte:
    1996 stand in einer Zeitschrift, die ich abonniert hatte, dass die Fernseh-Sender RTL 4 und SBS 6 in wenigen Monaten ihren analogen Sende-Betrieb einstellen würden.

Da ich auf SBS 6 immer "Deep Space Nine" geguckt habe, blieb mir gar keine andere Wahl, als auf Digital-Empfang umzusteigen.

1997 gab es dann so nette Dinge wie "VH 1" und "BBC Prime" beim deutschen Bezahl-Fernsehen "DF-1", und gleichzeitig erschienen ein paar italienische Privat-Sender auf Hot Bird 2.

Ich hab' mir digitales Fernsehen geholt, weil ich damit mehr Programme gucken konnte.

1998 gab's mit einer altertümlichen d-Box 1 kostenlose Hardcore-Erotik und Pay per View Filme. Das waren noch Zeiten. [​IMG]

Schüsselmann schrieb:
    Ich dachte, der tritt zurück und sucht panikartig das Weite ... bevor bekannt wird, wie viele Abonennten Premiere wegen der Bundesliga tatsächlich verloren hat.

Jazzmann schrieb schon vor 2½ Wochen:
    Für die Annahme, dass Jazzman mit diesem Satz ins Schwarze getroffen haben könnte, spricht immerhin der erheblich gestörte Tag-Nacht-Rhythmus von unserem Forums-Kollegen F.

F. könnte uns ja mal erklären, aus welchen Gründen er um 4:30 Uhr nachts diverse Postings verfasst.

Andere Textpassagen von Jazzmans Posting sind allerdings so, dass ich persönlich - wenn ich hier Moderator wäre - den verehrten Forums-Kollegen Jazzman dringend auffordern würde, den "Edit-Button" zu benutzen und das Posting sozial verträglich zu gestalten.

<Hier sollte ein "Verwarnungs" Schilder-Smilie stehen - hab aber (noch) keines in meiner Liste>

Wer postet eins?

6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Also Floppy ist sicherlich keinem hier Rechenschaft bezüglich seiner Forumsaktivitäten schuldig. Wie viel Zeit man hier verbringt, sollte jedem selbst überlassen sein.

7. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Für derartige Diskussionsrunden könnte man ggf. bei Bedarf ein weiteres Unterforum einrichten, ich glaube das Thema hier war ein anderes. Wenn Floppy lediglich darlegen kann, daß entavio kommen wird und er sich darauf (warum auch immer) freut, zeigt dies lediglich seine eingeengte Diskussionsbandbreite, mehr nicht. Das Recht auf persönliche Freude darauf hat er dennoch.

8. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Er persönlich hat doch gar nichts davon, da er Kabel hat. Was nützt es ihm dann?

9. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Vielleicht hat die im Forum vorgetragene und im Gegensatz zur Meinung der Mehrheit der hiesigen Forums-Teilnehmer stehende Freude lediglich mit seinem Persönlichkeitsprofil zu tun. Rechtfertigen müsste er das nicht, aber dennoch

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Falsch, er hat alles drei: DVB-C, DVB-S und DVB-T. :D:D;)