1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liqui Moly Handball -Bundesliga 2020/21 auf Sky Sport HD/ SKY Sport News HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. September 2020.

  1. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Uh, die Liga kann den Unmut der Fans verstehen. Klasse, dafür kann ich mir jetzt auch was kaufen :rolleyes:.
    Dann sollen sie es aber mit der Free TV Präsenz auch so machen, dass sie jedes Spiel, des SC Magdeburg, beim MDR oder auf mdr.de zeigen, oder die Liga verschenkt an die Fans S-Nation Gutscheincodes :D.
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist halt dein Ranking. Bei mir stehen Handball, Formel 1, Ski Springen, Nordische Kombination und Ski Alpin an oberster Stelle. Alles danach wäre für mich auch weitestgehend verzichtbar.
    Deswegen sind Fans, die Formel 1 und Handball gleichermaßen lieben, jetzt wieder die gearschten und dürfen dank dieser grandiosen HBL Entscheidung :rolleyes::mad:!
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    wenn überhaupt w werden die 3 Programme ein Spiel Sonntag 16:00 zeigen. Donnerstag 19:00 läuft bei denen ihre Regionalschiene bis zur Tagesschau. Der Donnerstag dürfe exklusive bei Springer landen.

    Sorry falsch zitiert.
     
  4. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.891
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn die 3. Programme Spiele der Handball Bundesliga auch als Stream only anbieten könnten (was ja in der 3. Liga aktuell nicht geht) dann würden sie an anderen Tagen zumindest die Spiele als Stream anbieten wenn es nicht in das reguläre TV Programm passt.

    Dann gibt es halt auch die Frage zu klären wie viele Spiele denn insgesamt bei den öffentlich rechtlichen zu sehen sein sollen, bei der 3. Liga sind das aktuell maximal 86 Spiele pro Saison und wenn das bei der Handball Bundesliga auch so sehr eingeschränkt ist werden manche Vereine oft zusehen sein, andere wiederum kaum.
     
  5. FCB-Fan

    FCB-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2021
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    163
    es werden halt (genau wie in der 3.Liga) die beliebtesten Vereine gezeigt werden…
    Die 1859+1 und Dynamo Dresden Fans brauchen ja auch kein magenta, da kommen ja 25 Spiele pro Saison, wird bei Kiel, Flensburg und Magdeburg ähnlich sein
     
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    3.072
    Punkte für Erfolge:
    213
    nur noch eine Partie pro Spieltag der 2. Liga gratis zu sehen, bisher alle bei Sportdeutschland
     
  8. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    HBL bei Bild-TV muss man sich mal vorstellen:rolleyes:
     
    sir75, Redheat21 und sebbe_bc gefällt das.
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Spielt es denn bei der Übertragung eine so große Rolle, ob da nun rechts oben SKY, DAZN oder Bild-TV steht?:confused:
     
    FCB-Fan gefällt das.
  10. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    1.854
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für mich ja. Für mich ist der Springer Verlag und insbesondere die Bild etwas was ich nicht unterstützen möchte und deswegen ist der Sender auch nicht in meiner Senderliste eingespeichert.

    Aber Sky Sport News und auch Bild TV zeigen doch allgemein wie schwer es ist überhaupt Zuschauer zu gewinnen für einen neuen Sender. Glaube das du trotz Free TV da nicht viel mehr Leute erreichst als, wenn du es über Pay TV bei DAZN oder Sky abbildest. Dafür ist der Sender einfach viel zu Quotenschwach.
     
    Redheat21 gefällt das.