1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liqui Moly Handball -Bundesliga 2020/21 auf Sky Sport HD/ SKY Sport News HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. September 2020.

1. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Also ich verstehe ja das man sauer ist, dass man für die HBL noch einen anderen Anbieter braucht, und ich finds auch nicht toll, da ich jetzt gerne mal reingeschaut hab… Aber das Argument mit Springer versteh ich nicht, ist doch egal wem der Dienst gehört… Sky hatten doch auch alle abonnieren, obwohl es Rupert Murdoch gehört hat, und was FOX News in den USA bzw. Sky News in Australien verzapft ist doch 100 mal schlimmer als alles was die Bild jemals rausgehauen hat…

Berliner gefällt das.
  2. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Du weißt aber schon, dass Bohmann zum Ligavorstand gehört, welcher grundsätzlich nur in seine eigen Tasche wirtschaftet und das die Vereine dieses Mal 0 Mitsprache recht hatten. 2016 hatten wurden noch die einzelnen Vereine befragt, ob man zu Sky wechseln wollen würde oder weiter bei Sport 1 bleiben soll. Aber Du scheinst ja die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben :rolleyes:.

Redheat21 gefällt das.
  3. sportmann 4433

Punkte für Erfolge:
    163
    Absolut verständlich!

4. sportmann 4433

Punkte für Erfolge:
    163
    Das hatten wir ja bis 2020, aber dann musste ja die EHF die Champions League und European League Rechte europaweit an DAZN verkaufen, zu einem Preis, wo Sky nicht mitgehen wollte.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ja blöd dass die EHF wie in der Welt üblich an den Meistbietenden und nicht an Sky verkauft hat, um die "alles ausser Sky ist scheisse" Kunden zufriedenzustellen. Drecksladen, ganz klar.

azureus gefällt das.
  6. free21102002

free21102002 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Und du bist der Typ Alles ist super außer Sky!

Berliner gefällt das.
  7. Hearst20

Hearst20 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kaum steigt Gummersbach wieder auf sind die tv rechte an der hbl weg... Aber so sportbekloppt ich auch bin, kommt die hbl erst nach der Fußball Bundesliga, 2. Fußball Bundesliga, nfl, nhl, mlb und nba im meinem Interessen Ranking. Und da schließe ich dann kein weiteres Abo ab, erst recht nicht, wenn es ein Springer Dienst ist.

King200 und Redheat21 gefällt das.
  8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Zum bergischen Derby gegen den BHC.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So ähnlich wird wohl Sky die Zuschauerzahlen bei der HBL analysiert haben. Dort dann statt US Sport weit hinter DFB Pokal, PL und Formel 1.

10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Heute war im örtlichen Tageblatt ein Interview mit Jörg Föste vom BHC und Vizepräsident des DHB.

Da äußerte er sich auch zu dem neuen Vertrag.

Es war wohl nicht das monitäre was zur Trennung von SKY führte sondern auch die Vertragslaufzeit bis zur Saison 2029/30. SKY wollte weniger. Auch wollte die HBL künftig Pokal , 1 und 2 Liga unter einem Dach vereint haben. Das war mit dem vorherigen Partner nicht machbar. Er sagt auch das Handball im Free-TV erweitert werden soll. Man wolle sich da ein Beispiel an der Fussball 3 Liga nehmen. Also mehr Spiele in den 3 Programmen der öffentlich rechtlichen Sender mit regionalen Bezug.

Die Liga kann den Unmut der Fans verstehen.